Da nützt leider auch die beste Vorbereitung nichts wenn die Qualität nicht vorhanden ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na toll. Bela Rethy sagt das Eröffnungsspiel an.
Wenn man denkt es geht nicht schlimmer.![]()
Die am besten vorbereitete Mannschaft des Turniers.
Fehlen halt nur die Fußballer.![]()

Stimmt so nicht, paar Kubaner hatten die auchWar leider nicht wie im Handball möglich, das Team rein mit Europäern zu bestücken ...![]()

Dazu auch noch die Anhänger, dann wäre wenigstens etwas von Begeisterung seitens des Gastgebers zu spüren ...
Ich finde das ZDF komplett schlimm.Wer sollte es denn sonst sein? Mit dem Übel müssen wir leben. Claudia Neumann geht ja wohl nicht, und der Rest vom ZDF ist auch nicht zu ertragen.
Und bei der ARD kannste doch auch alle knicken. Mein persönlicher "Favorit" ist da Tom Bartels. Da falle ich regelmäßig vom Glauben ab, wenn ich ihn höre.
Ich finde das ZDF komplett schlimm.
Für mich halt Bela Rethy am Schlimmsten, hinter Claudia Neumann.
Der Kommentator des Spiels hat genauso viel Niveau wie das Spiel selbst einfach nur langweilig![]()

"die "organisierten Fans von Katar""
Er wollte wohl nicht "gekauft" sagen

Ecuador wird da Dritter in der Gruppe, sag ich mal.
Okay Senegal ohne den Besten aber für die wirds reichen.
Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Na ich sag mal nichts weiter dazu. Nicht, dass ich noch verschimpft werde von irgendwen.Stelle dir mal Claudia Neumann in Qatar vor? Die darf doch gar nicht einreisen. Oder etwa vermummt??

Wobei die erste Halbzeit gar nicht so schlimm war.Der Kommentator des Spiels hat genauso viel Niveau wie das Spiel selbst einfach nur langweilig![]()