Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gucken werde ich das trotzdem kaum da ich seit langem schon keine Länderspiele mehr gucke und WM/EM nur teilweise weil es halt Großveranstaltungen sind. Aber mich interessiert natürlich wie Lücke sich macht, da ich ihm das, speziell nach der letzten großen Verletzung, einfach gönne. Auch wenn ich einen Kniefall gemacht hätte, wenn er dankend abgelehnt hätte. :)

Beim Lesen des Forums habe ich den Eindruck gewonnen, daß Du schon den einen oder anderen Kommentar zu den Spielen abgibst.

Ja, aber du weißt schon, dass das hier das Forum von Werder Bremen ist? Ich gucke keine Spiele der NM, ich finde sie langweilig und ich habe keinerlei Verbindung zur Mannschaft, finde sie unsympathisch und kann da auch nicht mitfiebern. Die Katar-Sache kommt ja nur oben drauf. Also, warum sollte ich das wollen?

Ja, aber du weißt schon, dass das hier das Forum von Werder Bremen ist? Ich gucke keine Spiele der NM, ich finde sie langweilig und ich habe keinerlei Verbindung zur Mannschaft, finde sie unsympathisch und kann da auch nicht mitfiebern. Die Katar-Sache kommt ja nur oben drauf. Also, warum sollte ich das wollen?
OK, wenn das so ist, dann bist Du ab dem 20.11. in der fußball-sportlichen Einöde, ist ja auch nicht schlecht, mal so gar nichts zu lesen respektive zu schreiben.;)

Ein !!! Rudi Völler, es gibt nur ein !!! Rudi Völler. Ein (!!!) Ruuudi Vööööö-he-leeer

Gott sei Dank , zwei könnte ich auch gar nicht ertragen .
Ich mochte ihn nie , klar er war ein guter Fußballer .
Lag wohl daran als er sein letztes Heimspiel machte , kurz vor Schluss wechselte Otto ihn raus , aber glaub einer er hat sich ordentlich von seinen Fans verabschiedet , ich kann mich nicht erinnern . Es herrschte Unruhe auf der Südtribüne .

Lücke, alle dachten Du wärst ein Führungsspieler mit Knipserqualitäten, inklusive mir. Was ist da verdammt nochmal los mit Dir?! Deine ganze Körpersprache ist derzeit schon ab Minute 1 die eines wehleidigen Jammerlappens! Das kann alles nicht Dein Ernst sein. Krieg endlich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch und mach, was Du eigentlich am besten kannst! Und wenn Du dann den Kopf aus dem Hintern gezogen hast, versuch auch gleich Deine Mitspielerdarsteller wachzurüttelen oder einfach mal anzubrüllen! Egal! Hauptsache mal wieder wenigstens irgendwas an Emotionen!
Er brüllte, traf und wurde Nationalspieler

Ich wünsche ihm, dass die Leipziger Innenverteidigung ihn unverletzt lässt.
Verletzungen sind immer drin.
Gerade in der Zeitung eine kleine Meldung gefunden. Bei der WM '82 ist Uwe Reinders kurz vor Schluß imAlter von 27 Jahren für die WM nominiert worden. In 4 Spielen schoss er 1 Tor, dann verletzte er sich beim Tischtennisspielen.
Also Herr Füllkrug! Keine Spielchen an der Tischtennisplatte. :D

Back