Bremen
Moderator
SlanteFeierabendbier im Liablingspub. Hab ich mir heute redlich verdient…
Warum hast du es dir redlich verdient?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SlanteFeierabendbier im Liablingspub. Hab ich mir heute redlich verdient…
Warum hast du es dir redlich verdient?Nachdem ich gestern (mal wieder) 10 h im Büro war und deswegen nahtlos ins Pub gehen konnte ohne ein schlechtes Gewissen zu haben wegen der Uhrzeit, fand ich das irgendwie gerechtfertigt mit dem Feierabendbier …SlanteWarum hast du es dir redlich verdient?
Wer arbeitet, der kann auch saufen!Nachdem ich gestern (mal wieder) 10 h im Büro war und deswegen nahtlos ins Pub gehen konnte ohne ein schlechtes Gewissen zu haben wegen der Uhrzeit, fand ich das irgendwie gerechtfertigt mit dem Feierabendbier …

Der feine Herr!2020er Chardonnay von Simon Huber (Gengenbach, Baden)

Dirty Harry?Harry meets Ananas
Ist auf Rum-Basis, oder?Harry meets Ananas
Härter.
Ist auf Rum-Basis, oder?
30% Rum, 70% Vodka.Härter.
Bloody Harry.
Pur kann man (oder ich) das Zeug nicht trinken. Als Longdrink schmeckt das.
Bier reicht unserem Fallschirmspringer offenbar nicht mehr.Boah, pur getrunken ist das ein gutes Mittel zum schnellen Koma-Saufen.

Trinke ab und an gerne mal was anderes.Bier reicht unserem Fallschirmspringer offenbar nicht mehr.![]()

Von mir aus auch das!Trinke ab und an gerne mal was anderes.
Und wenn schon Paraglider....
![]()

Mag ich auch sehr gerne. Aber bei den derzeitigen Temperaturen bekomme ich das nicht durch den Hals.Gerade mit Arbeitskollegen Grünkohl essen gewesen.
Eigentlich sagt man, Grünkohl muss Frost abbekommen haben, der war aber mal wieder lecker.
Endlich mal wieder Grünkohl.