W
Whythat
Guest
Gegen Leipzig kann Werner ja Mal testen..ist eh das letzte Spiel erstmal..auf die start 11 von heute ,habe ich zumindest da keinen Bock drauf....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn du dich hinten reinstellst verlierst du gegen Bayern auch 4:0 oder 5:0. Es hat einfach die mannschftliche Geschlossenheit gefehlt."wollten mutig nach vorne verteidigen"
Bittencourt
Jo. Gg die Bayern....
Mir egal. Aber mitspielen wollen klappt scheinbar auch nicht.Wenn du dich hinten reinstellst verlierst du gegen Bayern auch 4:0 oder 5:0. Es hat einfach die mannschftliche Geschlossenheit gefehlt.
Nicht mit 'unseren' fußballerischen Möglichkeiten heute, nein.Mir egal. Aber mitspielen wollen klappt scheinbar auch nicht.
Für mich auch nicht. Aber dennoch ist er schade bis ärgerlich, dass wir es den Bazen zu leicht gemacht haben.Schmälert die gute Saison in keinster Weise für mich.
Nö, hab ziemlich das bekommen, was ich erwartet habe.Für mich auch nicht. Aber dennoch ist er schade bis ärgerlich, dass wir es den Bazen zu leicht gemacht haben.
Werder hätte es trotzdem in der Defensive enger machen müssen und nicht immer zu weit aufrücken dürfen. Gegen die schnellen und spielstarken Münchner (ich bleibe dabei) war es einfach naiv.Wenn du dich hinten reinstellst verlierst du gegen Bayern auch 4:0 oder 5:0. Es hat einfach die mannschftliche Geschlossenheit gefehlt.
Ich finde die Kritik hier gegen Werder ist viel zu hart. Klar körperlich hätte Werder mehr geben müssen, aber Bayern hatte auch einen Sahnetag erwischt, beim 4:1 hatte Bayern fünf Chancen, fast alle waren auch drin. Die Taktik von Werder insgesamt fand ich nicht falsch.