Spieltagsthread (14. Spieltag): FC Bayern München - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 36,4%
  • Unentschieden

Votes: 4 12,1%
  • Niederlage

Votes: 17 51,5%

• Total voters
    33
  • Poll closed .
Gegen Leipzig kann Werner ja Mal testen..ist eh das letzte Spiel erstmal..auf die start 11 von heute ,habe ich zumindest da keinen Bock drauf....

"Neben dem wettbewerbsübergreifenden neunten Sieg in Folge, war es auch das 26. Spiel gegen Werder ohne Niederlage. Damit stellte der FCB einen Bundesligarekord ein. Bislang war nur Leverkusen gegen ein Team (Gladbach von 1994 bis 2010) so lange ungeschlagen geblieben." Danke Kicker.de, ohne die Info wäre mein Abend wirklich nicht perfekt.

Alles in allem ein erwartbares Ergebnis, besonders dank der immer wieder vorkommenden Ungenauigkeiten in unserem Offensivspiel. Die Bauern nach Rückeroberung der Tabellenführung mit der 'Machtdemonstration', mit der der überlegene Rüde sein Revier markiert.
Drüber schlafen und Fehler analysieren; weiter versuchen, diese abzustellen und am Samstag auf 1-3 Bonuspunkte gehen.

Bekommt man eigentlich Ärger wenn man einen Bayernspieler körperlich angeht und beim laufen behindert? Geldstrafen zu zahlen an die Bayern? Anzeigen? Wie kann man so auftreten? Gegen Leipzig auch schon abgeschenkt?

Ich finde die Kritik hier gegen Werder ist viel zu hart. Klar körperlich hätte Werder mehr geben müssen, aber Bayern hatte auch einen Sahnetag erwischt, beim 4:1 hatte Bayern fünf Chancen, fast alle waren auch drin. Die Taktik von Werder insgesamt fand ich nicht falsch.

Back