Spieltagsthread (13. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Schalke 04

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 21 80,8%
  • Unentschieden

Votes: 2 7,7%
  • Niederlage

Votes: 3 11,5%

• Total voters
    26
  • Poll closed .
Ohne grün weiße Brille: Extrem glückliche Führung….ohne Leistungssteigerung wird es nicht reichen…
Pieper und Stark gut…Friedl Unsicherheitsfaktor…Gruev besser als Schmid und Bittencourt…Groß zur Stabilisierung wäre sinnvoll, Schmid raus und Gruev auf die 8

Halbzeit: Werder war erstmal nicht im Spiel, doch dann war nach 20 min die erste Chance da. Danach kam man ins Spiel und ging in Führung. Aber Schalke bleibt weiter Gefährlich. Dennoch hab ich eher das Gefühl seit der Führung, das da heute nichts mehr anbrennt. :beer:

Blöd, wenn man mit Verspätung in so eine Übertragung startet. Kaum hat man den Sitzplatz ordentlich hergerichtet - ein Königreich für einen Gaming Chair -, das Forum aufgerufen, Sky Go neu gestartet - schon ist Halbzeit ...

Ohne grün weiße Brille: Extrem glückliche Führung….ohne Leistungssteigerung wird es nicht reichen…
Pieper und Stark gut…Friedl Unsicherheitsfaktor…Gruev besser als Schmid und Bittencourt…Groß zur Stabilisierung wäre sinnvoll, Schmid raus und Gruev auf die 8
Extrem glücklich halte ich für übertrieben.
Vielleicht etwas schmeichelhaft, okay aber wir spielen den besseren Fussball, Schalke kämpft und hat Platz im Mittelfeld, dafür fällt denen recht wenig ein.
Klar, Abseitstor und Pfostenkopfball.
Unser 1:0 einfach geil gespielt.
Denen wird gleich die Luft ausgehen und dann legen wir noch nach, hoffe ich.
Friedl, wie erwartet, sehr schwach, dafür Weiser sehr stark.
Bin einigermaßen zufrieden.
Müssen aktuell nicht höher springen.

Back