Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
43'
Gruev steigt etwas hart gegen Gruev ein, trifft den SVW-Profi durchaus hart.

Stimmt. Aber was war an der Situation zum ätzen?Bei engen Entscheidungen gegen uns wird hier doch ähnlich geätzt
Extrem glücklich halte ich für übertrieben.Ohne grün weiße Brille: Extrem glückliche Führung….ohne Leistungssteigerung wird es nicht reichen…
Pieper und Stark gut…Friedl Unsicherheitsfaktor…Gruev besser als Schmid und Bittencourt…Groß zur Stabilisierung wäre sinnvoll, Schmid raus und Gruev auf die 8
Ein Franke eben.Wenn Lother was von "Torerfolg" murmelt, verstehe ich irgendwas von "Dorfvolk" ...

Halbzeit: Werder war erstmal nicht im Spiel, doch dann war nach 20 min die erste Chance da. Danach kam man ins Spiel und ging in Führung. Aber Schalke bleibt weiter Gefährlich. Dennoch hab ich eher das Gefühl seit der Führung, das da heute nichts mehr anbrennt.![]()
Nicht immer gut, aber ziemlich reife Spielart von Werder. Hoffe das ziehen sie so durch.

Vorsicht vorsicht! ... oder eher Obacht!Ein Franke eben.![]()
Du weißt wer hier mitliest. Und ich bin auch ein halber! 
Hmm, was ist den da reif ?Nicht immer gut, aber ziemlich reife Spielart von Werder. Hoffe das ziehen sie so durch.
Zu Nullvier bitteschön.Wir sollten heute einfach zu Null spielen![]()