...einen schönen Kirschloorbeer, der jetzt die Busch Lücke perfekt ausfüllt im Garten, Pflanzzeit im Herbsturlaub genutzt, der Garten ist jetzt bereit für den Winter...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Den Film habe ich vor zig Jahrzehnten mal gesehen. Aber wahrscheinlich ist das Buch, wie in den meisten Fällen auch, wesentlich besser.Das Buch "Fahrenheit 451" von Ray Bradbury. Hatte das bisher nie geschafft, zu lesen.![]()
Ich auch.

Was heißt "fast"?Ich auch.
Also fast …

Was - oder wenEine Bosch NanoBlade![]()
- willst du damit zersägen?Was - oder wen- willst du damit zersägen?

Wenn ich "wen" damit zersägen wollte, könnte ich einem Regisseur Takashi Miike wohl alle Ehre machen, denn mit der Nanoblade würde das dauern und ich müsste dem Opfer zwischendurch was zu Essen servieren![]()
Sozusagen eine Henkersmahlzeit.Sozusagen eine Henkersmahlzeit.

Eine Bosch NanoBlade![]()
Buchstäblich, ja
Heute habe ich beim Bearbeiten von noch feuchtem Nadelholz festgestellt, dass die Nanoblade dafür nicht geeignet ist, das kleine Blatt wird zu schnell heiß. Also umgespannt in die große Kapp- und Gehrungssäge und guess what? Auch ein 254er Blatt mag das Zeug nicht....![]()

Was macht man genau damit? Stichsägearbeiten als Minikettensäge? Taugt das was?
Ich hatte sowas mal als Astschneider für den Garten gedacht, dann aber die Stihl GTA26
Ei Ei Ei, eine Kapp-und Gehrungssäge für feuchtes Holz, da glühte wohl das Sägeblatt.Buchstäblich, ja
Heute habe ich beim Bearbeiten von noch feuchtem Nadelholz festgestellt, dass die Nanoblade dafür nicht geeignet ist, das kleine Blatt wird zu schnell heiß. Also umgespannt in die große Kapp- und Gehrungssäge und guess what? Auch ein 254er Blatt mag das Zeug nicht....![]()