Matschauge Traumtor!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Füllkrug:Wir wussten, dass es auf viel Geduld und Wille ankommt. Ich bin stolz auf die Mannschaft. Wir haben sehr gut verteidigt, nicht viel zugelassen.

Ich denke, dass für Flicks Entscheidungen nicht nur die nächsten Spiele relevant sind, sondern er v.a. den Gesamtkontext berücksichtigt. Und hier spricht für Lücke, dass er in Punkto körperlicher Präsenz und Kopfballstärke gegenüber seinen Mitbewerbern klar im Vorteil und somit der Stürmer dafür ist, wenn es darum geht, die Brechstange herausholen zu müssen.Ich denke, Flick wird entweder Moukoko oder Füllkrug mitnehmen. Je nach dem wer in den nächsten Spielen besser drauf ist.
Ja aber die von Lücke UND ausdrücklich auch Jung!Deshalb war es auch einfach nur die individuelle Klasse. Die gesamte Mannschaftsleistung hätte nur zu einem Remis geführt, und muss nicht ausdrücklich im Thread „Gesamtsituation der Mannschaft“ gelobt werden.
So kurz? Einmal um den Globus herumWenn der Kopfball vorhin nicht mal bis Katar fliegt.....

Zum Glück war der Torwart in der Situation nicht gut. Aber ist irgendwie auch ausgleichende Gerechtigkeit dafür, dass die Hertha in der 2. HZ viel zu passiv war.Ich möchte nicht den Spielverderber machen, aber ein guter TW hätte den Kopfball gehalten.
*duckundwech*
Sei froh, dass der Kopfball nur am Fenster vorbei gerauscht ist und nicht ins Fenster.Mach ich heut morgen das Rollo im Schlafzimmer hoch, rauscht der Kopfball am Fenster vorbei
Erinnert an Karl-Heinz "Air" RiedleEiner seiner Topqualitäten: Sehr hoch in der Luft zu stehen weit über seinen Gegenspielern. Sehr beeindruckend.
Erinnert an Karl-Heinz "Air" Riedle
Sei froh, dass der Kopfball nur am Fenster vorbei gerauscht ist und nicht ins Fenster.

Deshalb war es auch einfach nur die individuelle Klasse. Die gesamte Mannschaftsleistung hätte nur zu einem Remis geführt, und muss nicht ausdrücklich im Thread „Gesamtsituation der Mannschaft“ gelobt werden.