Niclas Füllkrug (West Ham United, ausgeliehen an AC Mailand)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fe9GDWnXgAE_BeA

Niklas Füllkrug ist der erste Potm in Fifa23.
;)

erstmal 6 punkte die nächsten beiden male in bremen einfahren und abwarten, wie weit NF daran anteil hat - würde mich aber auch nicht wundern, wenn er als intelligenter spieler mit prinzipien gar keine lust hat, an dieser fragwürdigen wm teilzunehmen - schlimm genug, daß die uefa da mitmacht!

Die Bild möchte erfahren haben, welche 55 Spieler Flick auf die vorläufige Meldeliste gesetzt hat.
Füllkrug steht auf dieser Liste drauf.
Das Radio sagt das auch, er steht im vorläufigen Aufgebot. Auf denn........

Da steht er mit Sicherheit drin! (oder drauf?)

Nur das bedeutet für die WM rein gar nichts, denn es werden noch reihenweise Spieler gestrichen.
Anders ausgedrückt: Es standen in den letzten Jahrzehnten gaaaaanz viele Spieler in solchen vorläufigen Listen ... deren Namen kennt heute kaum noch jemand, weil sie noch nicht einmal in der Nähe der Ersatzbank der NM waren.

Ich würde es Lücke ja gönnen.

Wird er tatsächlich nominiert?
Will er überhaupt zu DIESER WM?
Möchte ich ihn dort sehen?
Fragen über Fragen ... :D

Wenn NF denn auf der 55er Liste stehen sollte, dann wird er wohl auch zur WM wollen. Denn ist nur schwer vorstellbar, dass der Bundes-Hansi Spieler auf die vorläufige Meldeliste setzt, ohne vorhin mit diesen ein diesbezügliches Gespräch geführt zu haben.

Da steht er mit Sicherheit drin! (oder drauf?)

Nur das bedeutet für die WM rein gar nichts, denn es werden noch reihenweise Spieler gestrichen.
Anders ausgedrückt: Es standen in den letzten Jahrzehnten gaaaaanz viele Spieler in solchen vorläufigen Listen ... deren Namen kennt heute kaum noch jemand, weil sie noch nicht einmal in der Nähe der Ersatzbank der NM waren.

Ich würde es Lücke ja gönnen.

Wird er tatsächlich nominiert?
Will er überhaupt zu DIESER WM?
Möchte ich ihn dort sehen?
Fragen über Fragen ... :D
Schon klar. Es werden nicht 55 Spieler mit zur WM fahren.

flick wird sich entscheiden, je nachdem wie füllkrug sich in den kommenden spielen zeigt, denn ansonsten kann er auch terodde mitnehmen - der war im frühjahr überragend!

Ich denke, Flick wird entweder Moukoko oder Füllkrug mitnehmen. Je nach dem wer in den nächsten Spielen besser drauf ist.

Die Nati ist mir echt recht unwichtig, aber ich denke, Lücke wären neben den sportlichen Gründen jemand, der den Leuten mal wieder ein bisschen Spaß machen würde. Eine Persönlichkeit halt, aber die sind in der Nati traditionell nicht gern gesehen.

Back