Spieltagsthread (12. Spieltag): SV Werder Bremen - Hertha BSC

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• SIeg

Votes: 11 57,9%
  • Unentschieden

Votes: 4 21,1%
  • Niederlage

Votes: 4 21,1%

• Total voters
    19
  • Poll closed .
Halbzeit. Fazit: wie erwartet haben wir Schwierigkeiten mit dem hohen Pressing. Und wenn wir zu Gelegenheiten kamen, waren wir zu inkonsequent. Daher leider ein gerechtes 0:0

Naja,wir haben nur ganz am Anfang eine Chance zugelassen,selber ein paar gehabt.Aber irgendwie ist das ein zäher Kick.Und für ein Freitag Abend Flutlicht Spiel wenig Stimmung.Die Ultras seiern monoton ihre Songs ab und die Trommel nervt auch..Irgendwie nimmt mich das Spiel nicht mit..Wenn am Ende zumindest ein dreckiger Sieg rausspringt will ich aber zufrieden sein..:)

Ich mag die schon, bringen uns aber in meinen Augen in der Offensive nicht weiter. Ziemlich schmächtig und sowas von unkonstant in ihren Leistungen.
...spielen doch grad erst 45 Minuten zusammen auf dem Platz, warte doch mal die 2ten 45 Minuten ab, wir müssen unsere Chancen jetzt endlich Eiskalt nutzen, rein in den 16er, da wo es weh tut.
Weiter nach vorne mit Top sauberen Pässen und Tempo.
Das Spiel gefällt mir, jetzt voll rein in den zweiten Durchgang, volle Power auf den Platz und von den Rängen!:schal::trommel:

Normalerweise muss man ja erstmal froh sein, dass wir insgesamt eine Leistungssteigerung zeigen und einige gute Chancen hatten. Andererseits sollte das gegen diesen Mega-Chaos-Klub auch unser Anspruch ein, Aufsteiger hin oder her. Gruev bisher stark, Lücke auch bemüht, wir dominieren das Spiel weitestgehend und müssten eigentlich führen.

Andererseits hatten wir schon in der 2. Minute Riesendusel, nicht in Rückstand zu geraten und lassen erneut reihenweise Chancen liegen. Vor allem verdaddeln wir sie auf eine Art und Weise, die doch eher an Unvermögen erinnert als an Pech, wenn ich an den stümperhaften Pass von Leo genau in die Hacke des Gegners denke, was so ziemlich das einzige war was er nicht hätte machen sollen (wenngleich seine Ballmitnahme davor auch wiederum gut war). Und Pavlas kann immer noch keine Abschläge.

So, nun hoffen dass sich der Chancenwucher nicht rächt und das Wochenende noch gut wird. Heute müssen 3 Punkte her.

Normalerweise muss man ja erstmal froh sein, dass wir insgesamt eine Leistungssteigerung zeigen und einige gute Chancen hatten. Andererseits sollte das gegen diesen Mega-Chaos-Klub auch unser Anspruch ein, Aufsteiger hin oder her. Gruev bisher stark, Lücke auch bemüht, wir dominieren das Spiel weitestgehend und müssten eigentlich führen.

Andererseits hatten wir schon in der 2. Minute Riesendusel, nicht in Rückstand zu geraten und lassen erneut reihenweise Chancen liegen. Vor allem verdaddeln wir sie auf eine Art und Weise, die doch eher an Unvermögen erinnert als an Pech, wenn ich an den stümperhaften Pass von Leo genau in die Hacke des Gegners denke, was so ziemlich das einzige war was er nicht hätte machen sollen (wenngleich seine Ballmitnahme davor auch wiederum gut war). Und Pavlas kann immer noch keine Abschläge.

So, nun hoffen dass sich der Chancenwucher nicht rächt und das Wochenende noch gut wird. Heute müssen 3 Punkte her.
...darum anfeuern und jetzt mit Dampf aus der Kabine und FEUER auf den Rängen!:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

Back