Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, Gehalt kassieren beide sicherlich genug. Verstehe nicht, wieso mit beiden voreilig verlängert wurde..Was meinst du denn, was in unserer Preisklasse machbar ist?

Frag sich nur, wie lange nochDas einzig positive ist bisher das die Null steht.

Weil die solide sind bzw mal was Besonderes machen können, ich finde die Verlängerungen absolut in Ordnung.Keine Ahnung, Gehalt kassieren beide sicherlich genug. Verstehe nicht, wieso mit beiden voreilig verlängert wurde..![]()

Das heißt nix. Wir haben es doch schon öfters erlebt, dass vom Gegner wenig bis nix kam und am Ende trotzdem punktete.Von Hertha kommt seit 35 Minuten offensiv gar nichts, auch weil wir gut stehen aber ich weiß dass das nicht viel heisst...
Ich bin da Realist, ich seh niemand machbaren, der uns weiterhilft, klar sind das Dribbler und Leichtgewichte, die haben aber beide auch nen Abschluss.Ich mag die schon, bringen uns aber in meinen Augen in der Offensive nicht weiter. Ziemlich schmächtig und sowas von unkonstant in ihren Leistungen.
Du musst da führen,was möglich war, dann muss Hertha was machen, so is dat natürlich Kappes.Ein richtig schönes 0:0 Spiel bis jetzt![]()