So die neusten Nachrichten Live aus Bremen vom Weserstadion.War heute morgen am Stadion habe erst an der Ost mit einen Mitarbeiter gesprochen,weißer Helm denke Polier oder so.Er meinte das die Logen in der Ost so bleiben werden und das nur der Innenraum nach vorne gezogen wird.Und dann bin ich zur West gegangen,stand ca. nee halbe Std. vor der einzigen öffnung des Bretterzaunes und dann habe ich wieder einen Mann mit weißen Helm angesprochen und ihn gefragt wie dicht kommt den nun die Tribüne an die Rasenkante er meinte ich mache mal eine ausnahme kommen sie kurz gucken,freu freu,ich stand vor den Spundwänden die sie gerade aufgebaut haben.Und davor sagte er kommen noch die Mobilen Tribünen sodas es ca. 6 Meter bis zum Rasen sind,genau konnte er es nicht sagen weil er nicht extra zur Zeichnung gehen wollte...:applaus:
Werde später noch Fotos reinsetzen von meinen Baustellen Besuch im inneren des Stadions:svw_schal:
Werde später noch Fotos reinsetzen von meinen Baustellen Besuch im inneren des Stadions:svw_schal:

Ich kann mich garnicht satt sehen.