[Diskussion] Stadionumbau

tolle Bilder Bam Bam!:tnx:

Du bist ja richtig euphorisch und begeistert vom Weserstadion:svw_applaus:

Was is denn los mit dir? man erkennt dich ja kaum wieder??:eek::eek:

Ich gebe mir mühe:D,was mich aber wieder ein wenig runter geholt hat ist die Antwort auf die frage wegen des Daches,da meinte der Polier das zwar alle Plätze überdacht sind aber bei ungünstigen Wind mehr Plätze nass werden als vorher.Wegen der neuen höhe des Daches und der Dachneigung.Auf die Frage warum das dann nicht anders gemacht wurde,sagte er zu teuer und aus Statischen gründen.Das finde ich schade,sonst sieht es ganz schön aus...

Sieht schon ganz gut aus.

Was ich mir noch erhoffe:

- Gästefans in den Unterrang oder irgendwie in eine Ecke, wie z.B in Hamburg
- Ich hoffe mal die LED-Banden wechseln nicht durcggehend ihre Werbung, sodass es dann wie in der NBA aussieht.

auf DIESEM Bild sieht man ganz gut, wo die Gäste ihre Plätze finden werden, wenn die West fertig ist.

Aber ich bin mit dem Abstand absolut einverstanden. Das sieht schon richtig nach angehender Tribüne aus. Ist in den letzten Tagen ja einiges passiert. Werde Samstag im Stadion sein und bin schon sehr sehr gespannt.

Also muss ja theoretisch auch das Netz bis Samstag da sein. Möchte nicht von einem Naldo- oder Almeidafreistoß getroffen werden :p

Aber das ist alles schon recht nett anzusehen. Das macht Lust auf mehr ;)

Gruß

Andi_SVW

Was der neue Eintrag von eben aufzeigt, ist eine große Enttäuschung. WAS EIN ABSTAND ZUM FELD. Und dazu dieser flache Anstieg der Tribüne, da kann man ja dem Vordermann kaum übern Kopf gucken.

Und bitte bitte macht irgendwas mit den alten Betonträgern auf den Geraden, das sieht richtig herunter gekommen aus.

So paradox es klingt, ich freue mich ja durchaus auf das "neue" Stadion, aber es hat am Ende einige Makel.

Back