Ich bin auf dem gute Lieder TripMmmh. Bin gerade auf Melancholie Trip![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auf dem gute Lieder TripMmmh. Bin gerade auf Melancholie Trip![]()

Diesmal gewinn ich auf jeden Fall!!Oh je - 18 Lieder ...
Meins abgezogen und Purple Schulz; da bleiben nur noch 6, die keine Punkte bekommen.
Das wird ein harter Contest (ohne jetzt reingehört zu haben)![]()

Sehr schade und auch ein bisschen ärgerlich für dich, weil du natürlich auch meinen grandiosen Beitrag nicht bepunkten kannst.Oh, sorry, habs total übersehen und das Markieren hat leider in meinem Fall wohl auch 3 Mal nicht funktioniert. Hm naja, dann beim nächsten Contest wieder - viel Spaß euch. Dieses Mal ohne überaus guten Beitrag meinerseits, der aber aus Gründen eh nicht viele Punkte bekommt. Von daher hats ja auch was Gutes, der Großteil kann sich einmal skippen sparen![]()

Qualität statt Quantitätwobei da gerne wieder ein paar mehr Leute mitmachen könnten.
![]()
Ach komm. Froh sein nicht dabei zu sein ist schon hart.Siehste, und als ich durchhörte dachte ich mir, dass ich froh bin nicht dabei zusein. 5 Songs, denen ich nur Punkte geben wollte, kein Song, den ich wirklich mag (aber gut, habe auch nur kurz alles angespielt, vielleicht hätte der ein oder andere Song mit der Zeit seine Wucht entfaltet).

aber nicht aus dieser Runde. Da war auch kein richtiger Schrott dabei.Sicher, dass diesmal kein richtiger Schrott dabei war?Ach komm. Froh sein nicht dabei zu sein ist schon hart.
Lieder nur anspielen ist auch nicht so gut.
Bei dir jetzt egal weil nicht dabei, aber das ist ja nicht der Sinn des Spiels.
Andy macht sich ja jedesmal die Mühe und erstellt sogar ne Playlist, damit man die laufen lassen kann. Ich hör sie mindestens 2x komplett durch. Außer es ist wirklich Schrott dabei. Ich nenne jetzt keine Beispiele obwohl ich welche wüssteaber nicht aus dieser Runde. Da war auch kein richtiger Schrott dabei.
Hab ich doch geschrieben. Nein.Sicher, dass diesmal kein richtiger Schrott dabei war?
Ganz sicher???Hab ich doch geschrieben. Nein.

Lüg nicht. Du heizt!Beschwipste Punkte sind raus, war nicht einfach. Ok, der Alkohol hat es molig-wohlig gemacht.
Guts Nächtle

Von innen - immer. Alkohol geht immer, Gas kann ich mir nicht leisten.Lüg nicht. Du heizt!![]()
Ach, hör doch auf!Von innen - immer. Alkohol geht immer, Gas kann ich mir nicht leisten.