WerderVisionSongContest #276 - Beendet

Oh je - 18 Lieder ...
Meins abgezogen und Purple Schulz; da bleiben nur noch 6, die keine Punkte bekommen.

Das wird ein harter Contest (ohne jetzt reingehört zu haben) :facepalm:

Oh, sorry, habs total übersehen und das Markieren hat leider in meinem Fall wohl auch 3 Mal nicht funktioniert. Hm naja, dann beim nächsten Contest wieder - viel Spaß euch. Dieses Mal ohne überaus guten Beitrag meinerseits, der aber aus Gründen eh nicht viele Punkte bekommt. Von daher hats ja auch was Gutes, der Großteil kann sich einmal skippen sparen :p

Oh, sorry, habs total übersehen und das Markieren hat leider in meinem Fall wohl auch 3 Mal nicht funktioniert. Hm naja, dann beim nächsten Contest wieder - viel Spaß euch. Dieses Mal ohne überaus guten Beitrag meinerseits, der aber aus Gründen eh nicht viele Punkte bekommt. Von daher hats ja auch was Gutes, der Großteil kann sich einmal skippen sparen :p
Sehr schade und auch ein bisschen ärgerlich für dich, weil du natürlich auch meinen grandiosen Beitrag nicht bepunkten kannst. :D

Siehste, und als ich durchhörte dachte ich mir, dass ich froh bin nicht dabei zusein. 5 Songs, denen ich nur Punkte geben wollte, kein Song, den ich wirklich mag (aber gut, habe auch nur kurz alles angespielt, vielleicht hätte der ein oder andere Song mit der Zeit seine Wucht entfaltet).
Ach komm. Froh sein nicht dabei zu sein ist schon hart. :(
Lieder nur anspielen ist auch nicht so gut.
Bei dir jetzt egal weil nicht dabei, aber das ist ja nicht der Sinn des Spiels.
Andy macht sich ja jedesmal die Mühe und erstellt sogar ne Playlist, damit man die laufen lassen kann. Ich hör sie mindestens 2x komplett durch. Außer es ist wirklich Schrott dabei. Ich nenne jetzt keine Beispiele obwohl ich welche wüsste :D aber nicht aus dieser Runde. Da war auch kein richtiger Schrott dabei.

Ach komm. Froh sein nicht dabei zu sein ist schon hart. :(
Lieder nur anspielen ist auch nicht so gut.
Bei dir jetzt egal weil nicht dabei, aber das ist ja nicht der Sinn des Spiels.
Andy macht sich ja jedesmal die Mühe und erstellt sogar ne Playlist, damit man die laufen lassen kann. Ich hör sie mindestens 2x komplett durch. Außer es ist wirklich Schrott dabei. Ich nenne jetzt keine Beispiele obwohl ich welche wüsste :D aber nicht aus dieser Runde. Da war auch kein richtiger Schrott dabei.
Sicher, dass diesmal kein richtiger Schrott dabei war?

Und da waren sie wieder, meine drei Probleme:

Autotune aus der Hölle

Glocken, die über fades einfallsloses Geschreibsel hinwegtäuschen sollen

Ambitioniertes Video, für dessen beschissene Umsetzung ich aus Prinzip abwerte (was ich sonst eigentlich nicht mache). Wer schreibt, filmt, schneidet und produziert so ein Mist und fügt dann solch miese Spezialeffekte hinzu? Sieht stark nach McKay/Payne aus. :wall:
Dann lieber ein Albumcover als Standbild.

An der Spitze nichts,
In der Breite o.k.,
einige Ausreißer nach unten.

Back