Vermutlich gibts dafür sogar Punkte von mir!So zack. Voll den Schnellschuss rausgehauen.
So planlos diesmal.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vermutlich gibts dafür sogar Punkte von mir!So zack. Voll den Schnellschuss rausgehauen.
So planlos diesmal.![]()

Ja stimmt, aber ne, das glaub ich nichtSolche Schnellschüsse sind Ab und Zu mal von Erfolg gekrönt![]()

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.Vermutlich gibts dafür sogar Punkte von mir!![]()

Von mir gibt es ebenfalls Punkte, versprochen. 
Wenn es diesmal von dir keine 12 gibt (vermutlich meine einzigen Punkte überhaupt) muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit dir reden!Meine beiden zuverlässigen Punktelieferanten @Sand-Sturm & @MrDave7 fehlen !
Lasst mich bitte nicht im Stich, ich brauche euch.Von mir gibt es ebenfalls Punkte, versprochen.
Lg EFO

Ich dachte eigentlich @Sand-Sturm wäre schon dabeiMeine beiden zuverlässigen Punktelieferanten @Sand-Sturm & @MrDave7 fehlen !
Lasst mich bitte nicht im Stich, ich brauche euch.Von mir gibt es ebenfalls Punkte, versprochen.
Lg EFO
aber nach Durchsicht meiner Unterlagen is er das noch nicht also bitte noch gute Musik einreichen 

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111Und da wäre auch noch @Svartur der für guten Musikgeschmack bekannt ist. Du könntest auch mal wieder gute Musik einreichen![]()
In neun Minuten? Musst du etwas nehmen, dass du schon kennst.MIr fällt gar nichts ein, mal schauen, ob sich das noch ändert...![]()
Nö. Ich habe nach Schlagwörtern gesucht und nehme etwas, das ich überhaupt noch nicht kannte.In neun Minuten? Musst du etwas nehmen, dass du schon kennst.
Ich liege noch zurück, und muss mich noch mit Block5 durchkämpfen.17 Leute. Ach kommt schon![]()
korrigiert

Wenn ich nicht bei dir auf Platz 1 bin, hast du nicht wirklich ernsthaft gehörtPunkte sind raus![]()

Mmmh. Bin gerade auf Melancholie TripWenn ich nicht bei dir auf Platz 1 bin, hast du nicht wirklich ernsthaft gehört![]()