Für meinen 2:1 TippWozu denn? Da passiert heute kein Wunder!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für meinen 2:1 TippWozu denn? Da passiert heute kein Wunder!

Sollte... aber Hertha wird nicht einfacher als Augsburg oder MainzGibt nicht so viele schwächere bzw. gleichstark Teams, aber gegen die sollte man die Punkte holen ... unbedingt. Wenn das nicht klappt, mache ich mir ernsthaft sorgen.
Hast du diese Saison bisher noch nicht so verfolgt?Warum fordern so viele Bittencourt? Der hilft auch nur alle 10 Spiele mal wirklich weiter.
Heute erkennt man einfach, dass wir Aufsteiger sind. Wir müssen unsere Punkte gegen den Abstieg holen und mehr nicht. Wahrscheinlich haben einige schon von der CL geträumt und geglaubt, dass alles schon alleine läuft.
Sollte... aber Hertha wird nicht einfacher als Augsburg oder Mainz
Von der CL habe ich nicht geträumt, aber mittlerweile muss man ja schon von einem Pokalsieg gegen einen Zweitligisten träumen und Union Berlin und Freiburg sind uns meilenweit voraus.
...und Union Berlin und Freiburg sind uns meilenweit voraus.
Dortmund war noch stärker als Augsburg und Mainz und wir haben dort gewonnenAugsburg und Mainz sind/waren beide stärker als wir. Hertha ist auf Augenhöhe!

Die Weltuntergangsstimmung ist unerträglich..Werder hat bereits 15 Punkte...wenn keiner mehr bis Ende der Hinrunde dazukommt kann man gerne anfangen , den Untergang einzuläuten..
Dortmund war noch stärker als Augsburg und Mainz und wir haben dort gewonnen![]()
Wie kommst du darauf?Hatte mich kurz erschreckt, weil ich dachte beim VfB ist jetzt FK der Trainer. .

Die Weltuntergangsstimmung ist unerträglich..Werder hat bereits 15 Punkte...wenn keiner mehr bis Ende der Hinrunde dazukommt kann man gerne anfangen , den Untergang einzuläuten..
sehr gut auf den Punkt gebrachtStandard mittlerweile, nicht nur im Fußballforum.
Gibt nur noch Zombieapokalypse oder der Regenbogen der aus dem Hintern scheint....