Heute profitiert der SC Freiburg und die Mannschaftskasse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wiederhole mich gerne. Das wird heute ein klarer Sieg für Werder.
Streich ist alles, aber nicht sympathischIst der auch. Obwohl den Trainer viel Menschen mögen, kann ich ihn nicht ab. Ist für mich einer der unsympathischster Trainer in der Liga.
Dein Wort in Gottes Gehörgang!Ich wiederhole mich gerne. Das wird heute ein klarer Sieg für Werder.
Im Ticker der Kreiszeitung steht, dass die Entscheidung zwar hart, aber nicht falsch sei.Ich kanns nicht beurteilen Sitze im Auto und habs nur über Radio mitgekriegt bin aber gleich zuhause
Der Sky Reporter kann auch einfach mal neutral kommentieren. Der wird ja jedesmal feucht im Schritt wenn er Freiburg sagt.
[...] sind die erbärmlichen Spieler , die sich Profis nennen. Ich habe unsere Spieler davon nicht ausgenommen! Nach dem Pfiff waren alle Freiburger beim Schiedsrichter und die haben bestimmt nicht nur eine gelbe Karte gefordert.Ich weiß zwar nicht was ein [...] ist, aber das meckern nervt 100%. Machen unsere Spieler ja genauso. Müsste man im Fußball mal die Regeln ändern, paar Jahre durchgreifen und dann wäre der Keks gegessen.
ist für mich ein arrogantes ........
Im Ticker der Kreiszeitung steht, dass die Entscheidung zwar hart, aber nicht falsch sei.
Am besten jetzt noch Dinkci für einen MF-Spieler rein und mit Kontern die Freiburger zur Notbremse zum 10 gegen 10 zwingen.Hoch und lang vorne rein, wie Mainz und Augsburg… egal wie…
Im Ticker der Kreiszeitung steht, dass die Entscheidung zwar hart, aber nicht falsch sei.
"Mongo" kommt aus der selben dummen Ecke wie "behindert" oder "Spast" als Schimpfwort zu benutzen. Es gibt viele kreative Schimpfwörter in der deutschen Sprache, aber Behinderungen muss man dafür nicht verwenden.Mongos sind die erbärmlichen Spieler , die sich Profis nennen. Ich habe unsere Spieler davon nicht ausgenommen! Nach dem Pfiff waren alle Freiburger beim Schiedsrichter und die haben bestimmt nicht nur eine gelbe Karte gefordert.
Alle labern immer vom FairPlay und auf dem Platz zeigen sie ihr wahres Gesicht.
Für mich wäre es ein Grund für den VAR. Weil da waren noch 2 Bremer in der nähe.