Spieltagsthread (11. Spieltag): SC Freiburg - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 12 44,4%
  • Unentschieden

Votes: 2 7,4%
  • Niederlage

Votes: 13 48,1%

• Total voters
    27
  • Poll closed .
Ich weiß zwar nicht was ein [...] ist, aber das meckern nervt 100%. Machen unsere Spieler ja genauso. Müsste man im Fußball mal die Regeln ändern, paar Jahre durchgreifen und dann wäre der Keks gegessen.
[...] sind die erbärmlichen Spieler , die sich Profis nennen. Ich habe unsere Spieler davon nicht ausgenommen! Nach dem Pfiff waren alle Freiburger beim Schiedsrichter und die haben bestimmt nicht nur eine gelbe Karte gefordert.
Alle labern immer vom FairPlay und auf dem Platz zeigen sie ihr wahres Gesicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im Ticker der Kreiszeitung steht, dass die Entscheidung zwar hart, aber nicht falsch sei.

Jo, würde ich so unterschreiben. Ist keine Fehlentscheidung, aber auch keine zwingende rote Karte. Ein Schiri mit Wohlwollen zeigt da nicht direkt rot. Deswege sag ich ja, man muss so Sachen wie Mittwoch mehr aufbauschen, weil gegen die Bayern überlegt der sich fünfmal, ob nicht Gelb vielleicht auch genug sein könnte.

Mongos sind die erbärmlichen Spieler , die sich Profis nennen. Ich habe unsere Spieler davon nicht ausgenommen! Nach dem Pfiff waren alle Freiburger beim Schiedsrichter und die haben bestimmt nicht nur eine gelbe Karte gefordert.
Alle labern immer vom FairPlay und auf dem Platz zeigen sie ihr wahres Gesicht.
"Mongo" kommt aus der selben dummen Ecke wie "behindert" oder "Spast" als Schimpfwort zu benutzen. Es gibt viele kreative Schimpfwörter in der deutschen Sprache, aber Behinderungen muss man dafür nicht verwenden.

Back