Mal sehen, wie das jetzt noch weitergeht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letzter Mann + Notbremse = Rot. Darüber dürfen wir uns nicht beklagen, geschweige denn irgendwelche Verschwörungstheorien stricken.
Letzter Mann + Notbremse = Rot. Darüber dürfen wir uns nicht beklagen, geschweige denn irgendwelche Verschwörungstheorien stricken.
Japp. Das Geschrei wäre hier groß, wenn es im umkehrten Fall kein Rot gegeben hätte.Laut Radio Bremen ist rot berechtigt
Dankert..Ach komm schon, da waren zwei fast auf gleicher Höhe, die den Freiburger vielleicht abgelaufen hätten. Kann man geben, muss man aber nicht. Welcher Schiri macht das so früh schon?
[...] aber das meckern nervt 100%. Machen unsere Spieler ja genauso. Müsste man im Fußball mal die Regeln ändern, paar Jahre durchgreifen und dann wäre der Keks gegessen.Diese Rudelbildung um den Schiedsrichter mit der Forderung von Karten sollte knallhart bestraft werden [/]
Ist der auch. Obwohl den Trainer viel Menschen mögen, kann ich ihn nicht ab. Ist für mich einer der unsympathischster Trainer in der Liga.Der Streich ist ein linker Hund…
Wie lange es jetzt wohl dauert ......

Ich kanns nicht beurteilen Sitze im Auto und habs nur über Radio mitgekriegt bin aber gleich zuhauseJapp. Das Geschrei wäre hier groß, wenn es im umkehrten Fall kein Rot gegeben hätte.