Aber „in Mainz“ ist es der erste Mainzer Sieg der Saison.
Ist nicht alles irgendwann das 1. Mal?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber „in Mainz“ ist es der erste Mainzer Sieg der Saison.

An Gisdol hatten sie meiner Erinnerung nach auch lange festgehalten.Ich spekuliere, dass sie an Baumgart festhalten, wenn es nicht läuft. So wie damals bei Stöger.
Das wäre doch n netter Verein für Kohfeldt. Da ginge der Abstieg nicht so zögerlich voran.![]()
Bist du dir da sicher? Er ist doch Experte für einen zögerlichen Abstieg. 
Köln und Mainz landen auf Platz 8 und 9.
Bochum und Schalke steigen ab, dann mal gucken.
Ach ja, Bayern wird Meister.
Mehr Prognosen gebe ich nicht ab.
Naja, wir sind auch in der Verlosung.Köln und Mainz: da gehe ich mit dir chloroform (frei nach Helmut Schön), auch mit Buyern.
Bochum und Schalke?? Stuttgart und Hertha sind auch Kandidaten, und wären mir auch lieber, aber die ziehen ihren Kopf wohl eher aus der Schlinge.
Naja, wir sind auch in der Verlosung.
Schaun mer mal.
. 
Naja, für nen Aufsteiger schon ordentlich aber in der Liga schlägt beinahe jeder jeden (naja, ausser Bochum und Schalke, ein Glück sind die so mies).Wir doch nicht.
Bei den Leistungen und dem Willen und dem Können![]()

Letzten Heimspiele gegen Mainz vergessenAlso so abschießen wie Köln muss mal erstmal machen, gegen die Weltklassetruppe aus Mainz okay.

1 Meter einköpfbereit vor dem Tor nochmal quer legen 
Das wusste wohl nur er. Müder Kick bislang, aber Kloppo hat aktuell ja wirklich kaum Optionen. Als Salah sich kurz verletzt hatte hab' ich schon Panik gekriegt. Mal gucken ob er weiter spielt. Außer Ox keine Offensivpower mehr am Start heute.Wat macht Van Dijk denn da1 Meter einköpfbereit vor dem Tor nochmal quer legen
![]()
AwoniyiAber was hat Joe davor wieder gemacht. Den Ball hinter ihm hätte er so nehmen können, sieht das nur nicht. Könnte gleich nach einer Ecke ein Tor köpfen bitte um seine Tagesform bisschen zu erhöhen.Stark gerettet von Milner gerade.