Werder-Fans in Essen

Ich fürchte eher, das Problem ist nicht der Bildschirm, sondern irgendwas im Rechner selbst (wegen des fiesen Piepens, das ab und zu kommt)... :( Naja, machen kann ich erstmal gar nichts, heute hat es (bis jetzt) auch reibungslos funktioniert, schau'n wir mal... Somit gibt's quasi jeden Tag ne Datensicherung... ;)

@Olli / Valencia. :lol: Ich saß gestern Abend im Biergarten, die Alternative fand ich auch ganz OK... ;)

Und dann geht es auf Tour. Ich war ja lange nicht mehr in Berlin.:D

dann ma viel spaß beim spiel:beer:

Zitat von opalo:
@Olli / Valencia. Ich saß gestern Abend im Biergarten, die Alternative fand ich auch ganz OK...

biergarten ist immer gut:D:beer:

EDIT
ich hab mal wieder ne kicktipp-liga für die BuLi eröffnet..
also wer lust hat:D
http://www.kicktipp.de/werder-essen/
und dann links auf "mitglied werden"
sobald ich euren mitgliedsantrag habe, werde ich die mitgliedschaft bestätigen...

Für den Lütten hatte ich keinen Gutschein, wir haben das aber fair aufgeteilt. Ich habe aber sehr genau hingesehen, ob da was mit ADAC war - nix da.

Den Gutschein kriegste auf der HP vom ADAC- kann man dann ausdrucken und mit der Karte an der Kasse vorlegen, dann wird der Rabatt abgezogen. Lohnt sich generell auf der Seite vom ADAC immer mal vor Ausflügen zu gucken, ob es irgendwelche Rabatte gibt. Wenn man eh schon Mitglied ist, wieso nicht mitnehmen? ;)
Ich hätte noch 2 Gutscheine für den Heide Park gehabt, schade. Wusste ja nicht, dass ihr fahrt. Dumm gelaufen...

Zitat von kaiman:
So eine Rolle vorwärts kriege ich auch noch hin. Bin also für euer Event quasi bereit.
Da bist du besser vorbereitet als wir :lol:

Das ging ja fix mit der Bestätigung... ;) Werde also mal gucken, wie die Pokalspiele am Wochenende so laufen und dann munter drauflostippen...

@Fanshop. Habe noch nichts gehört, kann mir aber vorstellen, dass da jetzt ziemlich viel Andrang ist, weil der Katalog ja auch gerade draußen ist...

Bis jetzt ist noch nichts aus dem Fanshop gekommen, so dass ich fürchte @kaiman Du musst ohne Dein neues Dress nach Berlin. Du solltest aber vielleicht sowieso das Nordhorn-Dress anziehen, das hat ja letztes Jahr Glück gebracht!!! Viel Spaß im Stadion & bitte Runde 2 mitbringen!

Bis jetzt ist noch nichts aus dem Fanshop gekommen, so dass ich fürchte @kaiman Du musst ohne Dein neues Dress nach Berlin. Du solltest aber vielleicht sowieso das Nordhorn-Dress anziehen, das hat ja letztes Jahr Glück gebracht!!! Viel Spaß im Stadion & bitte Runde 2 mitbringen!
Ich hatte mein Pokalfinaloutfit am Start.:D

Spaß hatte ich im Stadion. Aber da wusste ich noch nicht, was die Bahn so drauf hat.:wild: Ich meine, 187 Minuten Verspätung muss man erst mal hinkriegen.:rolleyes:

Was denn...? Ich fand den Katalog nicht sonderlich spannend und auch nicht sehr anders als da Online-Angebot, das ich beim Bestellen gesehen hatte...

mein letzter blick in den online.shop war kurz nach der trikotvorstellung und da waren beispielswiese die beiden teile noch nicht drin...
http://www.werder-fanshop.de/bilder/produkte/10-10104_gr.jpg
http://www.werder-fanshop.de/bilder/produkte/10-10063_gr.jpg

Zitat von opalo:
EDIT: Selten so entspannt Fussi geguckt wie heute Nachmittag :applaus: :svw_applaus:

:tnx:
da hätte ich absolut nicht mit gerechnet...

Zitat von kaiman:
Aber da wusste ich noch nicht, was die Bahn so drauf hat. Ich meine, 187 Minuten Verspätung muss man erst mal hinkriegen.

so bekommst du zumindest nen anteil der fahrtkosten wieder zurück;)

EDIT
@Roy und Lucy
ich hab dann mal bei youtube gegoogelt :D
http://www.youtube.com/watch?v=Z-RLdRbKB2U

Au weia... Ich glaub es nicht!
Wenn der wirklich nicht hinter ner Galsscheibe sitzen würde hätten wir doch sicher noch mehr Highlights, allein in der letzten Saison, gehabt.

@ Fanshop:
die Retrojacke find ich auch ziemlich cool.

ich werd dann mal in ein paar Stunden nach Gesindelkirchen fahren und musikalischen Hochgenuss erleben.

@Olli. Stimmt, die Sachen sind erst später dazu gekommen (bei der Bestellung waren sie allerdings schon im Angebot).

@kaiman. Das gibt, wenn mich nicht alles täuscht, 25 % Fahrpreiserstattung, ist doch auch was... ;)

@all. Wer sich selbst keinen Stress macht, kann ihn von anderen kriegen, oder Schalke ist immer für ne Schlagzeile gut: http://www.sueddeutsche.de:80/sport/335/482787/text/

Aktuell würde ich dem Melka gerne eine rein...

@opalo
Das wird noch ein Spaß mit der Bahn. Ich will nicht wirklich eine Entschädigung von der DB, mir reicht ein Diplomatenpass in Sachen Schaffner und Bahnpolizei.:D
Anwalt ist eingeschaltet.:lol:

Aktuell würde ich dem Melka gerne eine rein...

Warum? Ich hab' kein Problem damit, dass Werder den HSV irgendwann aus dem Wettbewerb wirft - der Spaß wäre uns mit ner Niederlage der Jungs heute verwehrt geblieben... ;)

Aber mal im Ernst: ich fand die Düsseldorfer echt stark - in der 120. das Elfmeterschießen zu erzwingen, ist ganz großes Kino. Und auch die Stimmung im Stadion schien klasse zu sein... :applaus:

Back