Ich freu mich erst wenn Ich Diego endlich wieder in grün-weiss sehe!
100%WERDER
100% Werder

und Diego nochmal in grün-weiss wäre ein Traum :svw_applaus:
Trotzdem freu ich mich, Diego spielen zu sehen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich freu mich erst wenn Ich Diego endlich wieder in grün-weiss sehe!
100%WERDER

Hab gerade diese Meldung gelesen.
http://news.google.de/news/url?sa=t...07/31/1414691/diego-f%C3%A4llt-gegen-real-aus
Anscheinend ist es für Diego doch wohl nicht so ein guter Einstand bei Juve.
Er ist schon wieder verletzt und kann heute nicht spielen!
Wünsch Dir alles Gute!
Man muss ja nicht jeden Scheiß mitmachen. Juve heute noch als Betrügerverein zu beschimpfen, ist schlicht unfair. Nachvollziehbar oder nicht. Ein bisschen Respekt wäre angebrachter.
Die Aberkennung der Titel war zudem eine Unverschämtheit gegenüber den Spielern, die diese Meisterschaften auf dem Platz erkämpft haben.
Nun, wer davon profitiert hat, ist ebenso klar. Seltsames Argument.
Diego was pulling everywhere the strings, the whole dynamic appearance of the team has changed.
ich habe ganz allgemein ein problem mit der italienischen liga. die haben sehr viele, sagen wir mal, "extreme" fans, schlechte stadien, dubiose funktionäre, dubiose gerichtsurteile (siehe zwangsabstieg juve, aber kein zwangsabstieg anderer involvierter vereine), die Vereine gehören teilweise schrägen Leuten wie Berlusconi, Gaddafi (5% von juve, dessen sohn hat glaube ich da mal den Verein trainiert, der Hauptsponsor ist auch lybisch (Stichwort: Diktatur)). Mit der Nationalmannschaft habe ich übrigens kein Problem, zwar war man nach der WM etwas genervt bezügl. der Sperrung von Frings, angeschoben durch ital. Reporter, dafür kann aber im Prinzip die Nationalelf nix für.
Das ich Juve nicht mag, ist erst so, seit der Aufdeckung des Manipulationsskandal. Der Doping-Skandal hat schon für eine sagen wir mal negative Neutralität gesorgt, empfinde ich aber eher als Branchenproblem ganz allgemein. Meine Abneigung gegen über den AC Mailand ist übrigens auch nicht kleiner.
Bezüglich des Manipulationsskandal habe ich nochmal ein wenig nachgeforscht. Wenn der Manager schon bei einem Telefongespräch abgehört wird wo er selbst von den Manipulationen spricht, dann kann man doch nicht ernsthaft davon sprechen das Juve unschuldig sei? Aber wenn dem so wäre, warum akzeptiert man das Urteil, bzw. warum will man nur ein milderes Urteil statt eines Freispruchs (deswegen wollten die doch vor ein Zivilgericht, da andere Vereine, warum auch immer weniger hart bestraft wurden)? Warum treten die verantwortlichen Leute sofort zurück? Warum werden sie gesperrt und warum wehren sie sich nicht gegen die Sperren? Warum sprechen die Medien trotz Zwangsabstieg von einem milden Urteil?
Ich muss mich schon auf deutsche Medien verlassen, da ich kein italienisch spreche. Grundsätzlich bin ich auch deutschen Medien gegenüber skeptisch, die Erfahrungen mit der Bild-Zeitung sprechen ja für sich, aber im Prinzip schreiben alle Medien dasselbe (mildes Urteil, Manipulationen durch Manager....). Mag auch mittlerweile dieser Haufen von Verbrechern aus dem Verein raus sein, die haben für mich persönlich ein Image, welches milde gesagt korrupt ist.
PS: Evtl. wäre es angebracht, in einem Juve-Thread weiter zu diskutieren, schließlich ist das hier der "Diego bei Juve"-Thread, wir gehen mit der Diskussion am Thema vorbei.

Trotz der Muskelprobleme: Werders Ex-Spielmacher gilt in Italien mit 24,5 Mio Ablöse als Schnäppchen.
Wir müssten keine hohe Ablöse zahlen da er ablösefrei kommen würde und gehalt wäre auch kürzer weil Werder für ihn eine Herzenssache ist..*träum*
2. Spieltag (30.08.09)
AS Rom - Juventus Turin
15. Spieltag (06.12.09)
Juventus Turin - Inter Mailand
19. Spieltag (10.01.10)
Juventus Turin - AC Mailand
Geil! Diego gegen Pizarro!19. Spieltag (10.01.09)
Juventus Turin - AC Mailand