Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wobei mir schon häufig aufgefallen ist dass er sich schon recht viel von ihm abgeguckt hat. Ich kann mich noch gut dran erinnern dass ich mich wärend des spiels zu meinem Bruder rübergelehnt hab und zu ihm meinte dass er ein bischen spielt wie diego. aber mir solls recht sein ;)

Das wurde hier schon mal diskutiert. Er bleibt CR7, weil sein Modelabel nämlich unter dem Namen geführt wird... naja is auch wurst - von mir aus auch CR9

CRISTIANO RONALDO has registered his initials as a trademark together with the number NINE - fuelling fears the Manchester United No7 is off to Real Madrid.

The Sun can reveal the digits "CR9" were copyrighted last month in his Portuguese homeland to be used on merchandise or as the name for a restaurant or bar.

Spanish giants Real Madrid - poised to make a world record £70million summer swoop for the winger - were last night said to have promised him their No9 shirt.

Ronaldo, 23, revealed he was learning Spanish after he was this week crowned World Player of the Year.

He also has a sponsorship deal with a Portuguese bank giving them exclusive marketing rights if he goes to Spain.

CR9 was registered by his agent Jorge Mendes at the National Institute of Industrial Property in Lisbon. Ronaldo already has CR7.

Mich Intressiert es Echt ob Del Piero wirklich alle Freistöße schießen wird... ich denke bzw. Hoffe dass Diego ihm mal zeigen kann wies gemacht wird :D Habe sehr viele Juventini in meinem Freundeskreis :rolleyes: diese schauen immer empört wenn ich ihnen "vorraus" sage, dass Del Piero sich auf Diegos Standarts gefasst machen sollte :lol:

Ja, und? Diego hat das doch schon so bestätigt. Ausserdem hat er am 28.Februar Geburtstag. Was gibt's denn da zu lachen? Hast du wohl nicht mitbekommen, was? ;)

Ist auch egal. Der alte Sack Del Peiro steht sowieso kurz vor dem Karriereende. Dann ist der Weg endlich frei für Diego. :applaus:

das ist mir bewusst habe ich mitbekommen der grund warum ich lkache ist 2+8 =10 und da hat diego dann seine 10 ;);)

was der richtige grund is weis ich wegen gebu und so

Bitte schön...

Ich würde mir aber das Auswärtstrikot holen. ;)

Mmh...ich glaube das grüne ist das Torwart-Trikot. Bekommen wir Diego also doch erst wieder in Grün zu sehen wenn er zurück bei uns ist. :D

Back