Hinrichtung erfolgt dann aber So um 21Uhr
Richtig, Shenia. Fleiß-Kärtchen für dich.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hinrichtung erfolgt dann aber So um 21Uhr

Okay, also diese Nutte ist ganz offensichtlich von der Mafia...
http://sarah-privat.blogspot.com/
So einen Scheiß über mich zu schreiben :wild:
Außerdem hat die Mafia wohl wieder verpennt, dass es heute gar keine Nutten-Abfrage gab..Was machen die bloß?
Was wird das jetzt? Zwei Ergebnisse präsentieren in einer Zeit, in der es keins geben darf. Immerhin einigermaßen unterhaltsam aufbereit. Dennoch eine Nullcheckerin, die Sarah. Aber wussten wir das nicht schon vorher? 

Zitat von [svwbadener];548463:Im Sinne aller, die noch abstimmen wollen, würde ich vorschlagen, kaste kommt hier on und setzt eine Frist von einer Viertel-bis halben Stunde, in der alle Stimmen zusammengetragen werden können. Dann ist HR.
Meine Stimme ist schon längst raus.![]()

Sorry, der Emu ist grad erst aus Berlin wieder eingetrudelt. Ergebnis soooofooort!!!!
:o

Wird nix, einige konnten ihre Stimme nicht abschicken.
Wieder so viele Liebesbriefchen?
(von mir sind höchstens drei dabei :18: )

Könnt ihr nicht mal lernen, statt PNs eMails zu schreiben?! Leute, Leute...![]()
Jetzt versuch ich es halt so.Habe ich doch. Aber kaste hat meine Adresse sperren lassen. Meinte ich sein ein Stalker.Jetzt versuch ich es halt so.

Tja, mit so einer unfähigen Mafia kann man leider nicht gewinnen.
Der Spion
Cool übrigens, wenn man nichtmal eine E-Mail bekommt
Ich habe mich nicht bei micoud21 gemeldet. Mit Pseudonym schreibe ich den Artikel. So Micoud, wer hat sich denn nun als Detektiv Helmut ausgegeben?
Helmut
Mein liebe Herren Schutzengel und Mathematiker, ich möchte dringlichst um Rücksprache bitten. Euer echter MM.
Matchmaker14@gmx.net
Das war wohl nix!
Leider müssen wir euch verkünden, dass wir es doch mit einer intelligenten Mafia zu tun haben. Tja leider nur nicht intelligent genug. Offensichtlich ist das Mafia-Forum nur zur Täuschung genutzt worden.
Nachforschungen ergaben: Die Mafia wollte die Bürger gezielt manipulieren.
Unser anonymer Fake-Spion hat trotz der richtigen Detektivabfrage keinen Link zum Forum bekommen. Warum hat dann Majue sofort einen Link bekommen?
Zufall auch, dass ausgerechnet die Vodoopuppe hier in den Fokus gerückt wurde?
Wohl kaum.
Ihr fragt euch, wer dahinter steckt? Denkt mal nach, alle an der Aktion beteiligten, das sind: majue, Elvi und der Badener sind als Mafioso anzunehmen.
Auch sollte man noch einmal über Poppi nachdenken. Er schreibt das Wort immer Shice, im Forum stand aber Schice. Komisch, nicht wahr?
Wir glauben dem Forum gar nichts mehr und das solltet ihr auch nicht mehr tun!
Mit freundlichen Grüßen,
Eure Sonderrollen
An alle SR outet euch bei der Nutte/dem Freier.
Das ist sicher, lest das Forum wenn ihr noch zweifelt.
Sorry, der Emu ist grad erst aus Berlin wieder eingetrudelt. Ergebnis soooofooort!!!!
:o