Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe, unsere Leute fliegen unterm Radar. Kein Bock auf Verletzungen bei der tollen Katar WMNeben Lücke ein weiterer Kandidat für die N11 mMn. So viele bessere RV gibt’s in Deutschland nicht…

auf Eimer hier nach Bremen in diese Mannschaft, das hat er in der zweiten Liga gemerkt und darum wollte auch er in dieser Mannschaft bleiben, weil sie einfach so stark zusammen gewachsen sind und jetzt diese Stärke und Spielfreude auch in Liga 1 entfachen können.Passt einfach wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändernauf Eimer hier nach Bremen in diese Mannschaft
Das haben hier aber bei weitem nicht alle so gesehen, eher im Gegenteil war teils Erleichterung zu lesen, weil er vermeintlich nicht zu Werder wechselt, beleidigt wurde er ebenfalls.
Diese Leute haben ja auch keine Ahnung von FussballDas haben hier aber bei weitem nicht alle so gesehen, eher im Gegenteil war teils Erleichterung zu lesen, weil er vermeintlich nicht zu Werder wechselt, beleidigt wurde er ebenfalls.

bei Werder hatte er erst zu Ende der Serie überzeugt
Genauso wie die Leverkusener, die ihn im Trainingslager mit der Startnummer 00 aussortiert hattenDiese Leute haben ja auch keine Ahnung von Fussball![]()

Und ebenfalls verdientIn der kicker-Elf des Spieltages. (Erwartbar, nach der Leistung.)

Für mich noch eher als Lücke, da man auf der RV Position bisher noch überhaupt keine Stabilität und kaum positionsgetreue Spieler hat (nur Henrichs)... aber das war er mMn schon zu Hertha-Zeiten und wurde trotz fehlender Alternativen nicht mal ansatzweise berücksichtigt und da Flick ähnlich spielen lässt wie Löw (sowohl Spielidee als auch Spielertypen ("Weichspüler")), mache ich mir da wenig Gedanken, dass weder der eine noch der andere berücksichtigt werden. Für uns ist es gut, für die Spieler wäre es sicherlich ein Highlight in der Karriere. Von daher würde ich es ihm und Lücke schon gönnen.In der aktuellen Form ist Weiser klarer WM-Kandidat. Aber ich hoffe, kein Bremer Spieler muss zu dieser Farce von WM antreten.