Oh, was ist passiert, wieder mal ein Sofa-Kissen explodiert?Bitte bleibt sachlich beim Thema.
Lg EFO
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, was ist passiert, wieder mal ein Sofa-Kissen explodiert?Bitte bleibt sachlich beim Thema.
Lg EFO
Wenn es wegen des posts ist, welcher zitiert und wohl vergessen wurde zu löschen, dann finde ich das mit dem Sofakissen tatsächlich passend.Oh, was ist passiert, wieder mal ein Sofa-Kissen explodiert?
So wie es ausschaut hat Marian seine Post gelöscht. (Nach Aussage eines Mods wurde von dort nur ein doppelter Post gelöscht.)Oh, was ist passiert, wieder mal ein Sofa-Kissen explodiert?
Kein bisschen Reiberei mehr möglich.
Anscheinend ist ja trotzdem gelöscht worden. Ob vom Verfasser selbst oder vom Moderator, kann ja keiner von uns wissen.Es wurde nur gebeten sachlich zu bleiben (vermutlich auch in Kombination mit dem Gestapo-Spruch im anderen Thread). Das ist genau das, was ein Moderator zu tun hat (anstatt hinterher ganze Gesprächsketten zu löschen) und hier in der Vergangenheit viel zu selten getan wurde.
Anscheinend ist ja trotzdem gelöscht worden. Ob vom Verfasser selbst oder vom Moderator, kann ja keiner von uns wissen.
das Zitierte und das fand ich jetzt nicht sooo schlimm.

Ich hab hier auch nichts (mehr?) von nem Gestapo-Spruch gelesen.

Wenn du meinen ersten post liest, wirst du bemerken, dass ich mich auf nen anderen post bezog und ausschließlich auf diesen einen.Es war ein Doppelposting in ca. 8 Minuten Abstand. Eins davon wurde gelöscht. Schätze vom Verfasser selbst.
Genau das zeichnet einen guten Moderator aus, er hüstelt mal kurz, bevor es sooo schlimm wird
Nachdem neulich der Moderation von Marian Stasi-Methoden vorgeworfen worden sind, wurde sie gestern mit der Gestapo verglichen. Es soll jeder für sich selbst entscheiden, wie wir hier miteinander umgehen und ob das "Reibereien" sind.
Arbeitsrechtlich könnte er das vielleicht aber auch nicht!Nochmal zu Stolli: Ich kann nicht beurteilen, ob die Trennung "berechtigt" war. Aber der Verein könnte nach so einer langen Zeit die Gründe in zwei, drei Sätzen kommunizieren.

Auch aus Sicht des Persönlichkeitsrechts des Gekündigten können Hinderungsgründe für umfassende Transparenz bestehen.Arbeitsrechtlich könnte er das vielleicht aber auch nicht!

Ich möchte so nicht behandelt werden. da hätte ich der Geschäftsführung mehr Größe gewünscht.
Dann kündigt man ihm ordentlich und nicht von jetzt auf gleich.Du weisst ja nicht wieviele Abmahnungen es ds schon gab. Offensichtlich geht das ja schon seit ner Weile so zwischen Werder und Stolli. Sagt er ja selbst.
...was man so mitbekommt,...Ich z.B. habe diesbezüglich nichts mitbekommen. Ich bin natürlich auch nicht so dicht dran, wie Du.Ich denke in einem normalen Unternehmen hätte es vor Jahren schon die fristlose Kündigung gegeben, was man so mitbekommt, war Werder schon sehr kulant unterwegs. Ich will überhaupt nicht wissen was da alles intern vorgefallen sein muss. Dass der Kerl ein unsäglich arroganter Chauvi ist, dürfte ja eh jedem bekannt sein. Dann aber auch noch diese Statement mit null Reflexion. Sich 100 mal daneben benehmen und auch noch erwarten, dass Werder ihm zu einem der größten Abschiedsspiele in der Vereinsgeschichte noch mal das Mikrofon in die Hand drückt, das spottet jeder Beschreibung.
Ich bin immer eher zurückhaltend in meiner Bewertung, so lange ich keine persönlichen Erfahrungen habe.

Mir geht es nicht um das Warum, sondern um das Wie. Einen langjährigen Mitarbeiter freizusetzen ist nie einfach, nur hat sich m.M. nach Werder hier wenig professionell verhalten.Schon klar, aber Werder schlechten Stil vorhalten und unterstellen, dass sie ihn wie einen Lumpenhund vor die Tür gesetzt haben, dafür reicht die Zurückhaltung nicht ganz![]()