S
svwerder4ever
Guest
So Freunde, wünsch euch nen schönes Wochenende und bis bald.
mfg svwerder4ever
mfg svwerder4ever
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kann man, muss man so sehen. Bei allem Offensivwirbel muss man gegen Nordhorn zu null spielen. Ein Fünftligist hat heute unsere Schwächen in der Abwehr aufgedeckt..
Also ich hab´das Spiel im DSF gesehen. Finde er stand hinten wirklich sicher und hat Merte richtig gut ersetzt und war im Übrigen bei Standards vorne immer brandgefährlich. Hat, wenn ich mich recht entsinne ja auch einige Tore in den Testspielen gemacht.![]()
Ich sage eher, kann man so sehen, muss man aber nicht so sehen.
Auch wenn 3 Gegentore nicht unbedingt sein müssen, bei so einem Spielstand schalten die Spieler wohl eher 3 Gänge runter. Muss nicht sein, aber verständlich.
Genau das wollen die Meisten nicht verstehen.

In der Regel ist aber auch der Gegner der gerade mit 8:1 hinten liegt nicht mit 100% bei der Sache, aber das wollen die meisten ja nicht verstehen.

Aber Einige müssen halt immer das Negative sehen.
=Captain Reality;54708In der Regel ist aber auch der Gegner der gerade mit 8:1 hinten liegt nicht mit 100% bei der Sache,
Och Leute!
Wir ham gewonnen. Wir ham hoch gewonnen! Keine Verletzten, Kraft geschont, Stürmertore und trotzdem müssen hier einige aufgrund der Gegentreffer rumheulen.

Außer natürlich, ein Spieler setzt ohne bei der Sache zu sein zu einem Solo an...
Außer natürlich, ein Spieler setzt ohne bei der Sache zu sein zu einem Solo an...