Ich will dich mal auf schwedisch hören![]()
Wieso? Hat sich bei ihm echt gut angehört. Ich fands gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will dich mal auf schwedisch hören![]()
Nein, ich bin am Ende nicht zufrieden. Das darf am Ende einfach nicht passieren. Und nicht nur Prödl macht Sorgen, viel mehr noch Boenisch mit seiner hibbeligen Spielweise.
Fazit: Alles wie immer. Ich freu' mich jetzt schon auf die Saison.![]()
Jap, grade im Interview. ^^
Mit machen eigentlich mehr die Fans Sorgen, die nie zufrieden zu stellen sind ...

Wie süß, was hat er denn gesagt?
Das mit Babelsberg-Mainz ist ja geil:grinsen:.
Hab nur mitbekommen, dass er meint das wir keinen neuen Stürmer brauchen und das er auf die 8 Stürmertore hingewiesen hat.Werder findet einfach keine guten Verteidiger...
Mit machen eigentlich mehr die Fans Sorgen, die nie zufrieden zu stellen sind ...

Da muss ich zugeben, hab ich das Spiel nicht gesehen. Kann also zu Prödls Leistung nix sagen. Vielleicht picke ich mir auch nur zufälligerweise seinen schwächeren Leistungen raus??

Aber wenn man satte neun Treffer markiert, weiß man, welches Team seit Jahren den besten Angriff der Bundesliga stellt.
Naja, etwas übertrieben, nicht? Die Abwehr war nicht so pralle heute, vollkommen unbestritten, aber das wir keine "guten" Verteidiger haben, ist ja nun auch nicht zutreffend...
Mir machen eigentlich eher die Fans Sorgen, die alles schönreden.....
Ich freu mich, klar, aber selbst wenn wir 20 Tore gemacht hätten, eine WOche vor Saisonstart darfst du dir gegen einen Fünftligisten keine drei Dinger fangen, das ist einfach so