Zitat von 1000% Grün/Weiß;544150:...selbst zum jetzigen Zeitpunkt wären zumindest 16 Vereine der Bulli froh sonen Kader wie wir zu haben!

16???
Freiburg, und wer noch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von 1000% Grün/Weiß;544150:...selbst zum jetzigen Zeitpunkt wären zumindest 16 Vereine der Bulli froh sonen Kader wie wir zu haben!

16???
Freiburg, und wer noch?
16???
Freiburg, und wer noch?

16???
Freiburg, und wer noch?
Sieht ja auf dem Reissbrett ganz schick aus. Aber unsere Stärke liegt und lag in der Vergangenheit in einem kompakten Mittelfelfeld, das schnell aufrücken kann. Die daraus entstehende Kontertore, die wir uns nicht gerade selten gefangen haben sollen nun scheinbar durch ein Trapez, statt der Raute verhindert werden.
Ich sehe daher absolute kein Veranlassung für so einen einschneidenden Systemumbruch.
Hinzu kommt, daß mit disem System meiner Meinung nach vorhandene Spielerqualitäten nicht genutzt werden.
Das wäre zuallererst ein ein kompaktes offensives MF mit Özil und Marin, auf deren Quirligkeit ich mich im zentralen, offensiven Mittelfeld ich mich sehr freue.
Aber vorallem auch das vorhandene Stürmermaterial, welches ja hoffentlich sogar noch durch Pizarro ergänzt wird. Moreno, Almeida und Sanogo oder Rosi auf der Bank sitzen zu haben wäre einfach Verschwendung.
Ich würde den Niemeyer auch gerne spielen sehen, aber dazu muss er sich halt gegen Boro durchsetzen (was besonders unter Schaaf wohl schwer wird) oder eben auf Ausfälle im MF warten.
"erst recht nicht von dir"...
Was willst du damit denn sagen Basti84???
:svw_schal:Der Kader ist der beste und ausgewogenste in der ganzen Liga, deshalb wird der SVW auch Meister!!! :svw_applaus::svw_schal:

Hallo
Der beste Kader der Liga hat heute gegen eine schwache Frankfurter Mannschaft verloren obwohl sie ein Geschenk vom Schiri und von denFrankfurtern bekommen hat. Respekt!
So wird man sicher Meister!
Traurig dass es Leute gibt die immer noch glauben Werder kann oben mitmischen und auch traurig dass es Offizielle gibt die den Kader stark genug finden.:stirn:
MfG
Andi

es waren genug leute aufn markt, aber wir horten das geld lieber!