F
Flutlicht82
Guest
Das Hauptargument für Rose sind für mich die Pressemitteilungen. Dann geht es wohl Donnerstag schon los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Hauptargument für Rose sind für mich die Pressemitteilungen. Dann geht es wohl Donnerstag schon los.
Ich denke, er hat im Sommer versucht, dem Team mehr Ballbesitzfussball "einzuimpfen", was nicht jedem im Team gefiel. Schließlich war man mit überfallartigem Konterfussball sehr erfolgreich.... holt den Pokal und dann kommt nüscht mehr - ausser Timo Werner.
Sehr merkwürdig. Was ist denn zwischen Pokalsieg und dem Saisonstart so passiert.![]()
Die müssen nur noch Gladbach überzeugen, wie es heisst....eventuell kann Leipzig ja auch noch Max Eberl überzeugen.
Tja, die Fans gehen halt nicht wegen Eberl ins Stadion oder holen sich ein Trikot mit seinem Flock....Schon Wahnsinn irgendwie....ein Rumpelfußballer der halbwegs geradeaus laufen kann, wird mit zweistelligen Ablösesummen transferiert. Aber ein nachweislich hochkompetenter Manager, der für den Gesamterfolg eines Vereins verantwortlich zeichnet und noch vier Jahre Vertrag hat, kostet den Gerüchten zu folge um die 5mio Ablöse...Und verdient vermutlich auch weniger pro Jahr, als ein Mané in München in ein bis zwei Monaten.
Sowas kommt dabei eben raus, wenn ein Vorstandsvorsitzender "nebenbei" die Aufgaben des vakanten Sportdirektor-Posten übernimmt. Kommissarisch für ein paar Monate mag das gutgehen, aber nicht über mittlerweile eineinhalb Jahre.Schon Wahnsinn irgendwie....ein Rumpelfußballer der halbwegs geradeaus laufen kann, wird mit zweistelligen Ablösesummen transferiert. Aber ein nachweislich hochkompetenter Manager, der für den Gesamterfolg eines Vereins verantwortlich zeichnet und noch vier Jahre Vertrag hat, kostet den Gerüchten zu folge um die 5mio Ablöse...Und verdient vermutlich auch weniger pro Jahr, als ein Mané in München in ein bis zwei Monaten.