Rose steht doch schon in den Startlöchern, die werden sicher schon längst mit dem gequatscht haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wohnt der nicht sogar in Leipzig?Rose steht doch schon in den Startlöchern, die werden sicher schon längst mit dem gequatscht haben.

Vielleicht hatte er schon vor dem gestrigen Spiel einen Vorvertrag unterschriebenWohnt der nicht sogar in Leipzig?
Der wird wahrscheinlich heute Nachmittag schon trainieren![]()

Ich meine, der hat sogar vor Kurzem noch ein Haus da gekauft.Wohnt der nicht sogar in Leipzig?
Der wird wahrscheinlich heute Nachmittag schon trainieren![]()

Jetzt holen sie Quälix Magath![]()
Da würde ich den Spielern aber Ohropax empfehlen....Tedesco hat den Kohfeldt gemacht. 2 Vereine und 2x nach kurzem Zwischenhoch nicht überzeugt
Vielleicht sollten die zusammen einen Verein Trainieren ... minus x minus ist ja bekanntlich dann plus![]()
Das wär's. Aber Kohfeldt wäre viel schöner.
Viel wahrscheinlicher ist aber Rose.
Fazit: wer sich die Dosen antut, ist selber schuld.
Das wär's. Aber Kohfeldt wäre viel schöner.
Viel wahrscheinlicher ist aber Rose.
Fazit: wer sich die Dosen antut, ist selber schuld.

Also die Dosen sind schon grenzwertig, aber die Hoppenheimer sind wirklich der Gipfel des Misthaufens aus Plastikvereinen. Da ist ja auf jeder Beerdigung mehr Stimmung und auch mehr los im übrigen. Dann lieber wieder Lautern hoch oder sogar der komische Club aus dem Norden, dessen Initialen mir nicht unter die Finger kommen dürfen. Aber das sind wenigstens Spiele mit Leidenschaft und gesunder Rivalität.
Ein Spiel gegen Hoffenheim ist irgendwie wie die neue Grundsteuererklärung .... tut nicht weh, aber macht auch nichts wenns schnell geht ....![]()

Unter Leipzig/Wolfsburg/Leverkusen/Hoffenheim können die Hoffenheimer noch am ehesten auf ihren Trikotsponsor verzichten:Also die Dosen sind schon grenzwertig, aber die Hoppenheimer sind wirklich der Gipfel des Misthaufens aus Plastikvereinen. Da ist ja auf jeder Beerdigung mehr Stimmung und auch mehr los im übrigen.
Tedesco hat den Kohfeldt gemacht. 2 Vereine und 2x nach kurzem Zwischenhoch nicht überzeugt
Vielleicht sollten die zusammen einen Verein Trainieren ... minus x minus ist ja bekanntlich dann plus![]()
etwas länger?Bei Florian war die Zündschnur hier nur etwas l

Zustimmung bis auf die Latenzzeiten. Bei mir lief zuletzt alles flüssig.Ein enormer Zeitaufwand, weiß ja nicht wer noch Probleme hat, aber so langsam
macht es keinen Spaß mehr.
Siehe da, die Emojis gehen.