Bremen
Moderator
Hinten auch gefährlich... aber anders als gewünschtTAA erneut ungut. Irgendwann muss der echt ins Mittelfeld und ein neuer Außenverteidiger her. Offensiv immer gefährlich, aber hinten?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hinten auch gefährlich... aber anders als gewünschtTAA erneut ungut. Irgendwann muss der echt ins Mittelfeld und ein neuer Außenverteidiger her. Offensiv immer gefährlich, aber hinten?

Sané...
In wat für ne Kirmestruppe ist der Roooobbeerrrrt denn da gewechselt![]()
Er wird es wissen - hat ja oft genug gegen die gespielt.In wat für ne Kirmestruppe ist der Roooobbeerrrrt denn da gewechselt![]()
Kamada hat sich wohl gedacht: Wenn die anderen meine Vorlagen versemmeln, mach ich es eben selbst....
Tor zählt nicht
OffensichtlichKamada hat sich wohl gedacht: Wenn die anderen meine Vorlagen versemmeln, mach ich es eben selbst....

Kamada probiert es erneutTor zählt nicht

Matip 
Ich denke schonWusste er das nicht vorher?

] und bei Leipzig hält der Rose-Effekt an. Fünf Siege an einem Spieltag wären doch mal toll.Droht der Eintracht dadurch jetzt nicht ein Geisterspiel? Nach dem Platzsturm gegen West Ham gab es für die Hessen doch eine Bewährungsstrafe, oder?Was sich die "Fans" in Marseille dort geliefert haben, unter aller Sau.
Es kann keine andere Sanktion geben. Nimmt wieder überhand, wenn ich an das Kölner Spiel denke. Eigentlich müsstest du mal einen Verein komplett zur Strafe aus dem Wettbewerb werfen.Droht der Eintracht dadurch jetzt nicht ein Geisterspiel? Nach dem Platzsturm gegen West Ham gab es für die Hessen doch eine Bewährungsstrafe, oder?