Übrige Spielethread

Es kann keine andere Sanktion geben. Nimmt wieder überhand, wenn ich an das Kölner Spiel denke. Eigentlich müsstest du mal einen Verein komplett zur Strafe aus dem Wettbewerb werfen.
Geisterspiel ist zu mild, zumal die genug Kohle bekommen
Sanktionen schön und gut. Aber die Vereine bezahlen ja lieber für "ihre" Chaoten, als restriktiver gegen sie vorzugehen, d.h. strengere Kontrollen, Stadionverbote, Regressforderungen geltend machen etc. Solange dahingehend nichts passiert, werden solche schlimmen Vorfälle sich wiederholen. Ein Ausschluss aus einem Wettbewerb wird mMn auch nicht zu einem Umdenken bewegen.

Vor allem stellt bei der Randale gestern in Marseille sich die Frage, was die Verantwortlichen von Olympique Marseille in Kenntnis der Gefahrenlage ritt, die Fan-Blöcke von Frankfurt und ihrem Club so dicht aneinanderlegt zu haben?

Sanktionen schön und gut. Aber die Vereine bezahlen ja lieber für "ihre" Chaoten, als restriktiver gegen sie vorzugehen, d.h. strengere Kontrollen, Stadionverbote, Regressforderungen geltend machen etc. Solange dahingehend nichts passiert, werden solche schlimmen Vorfälle sich wiederholen. Ein Ausschluss aus einem Wettbewerb wird mMn auch nicht zu einem Umdenken bewegen.

Vor allem stellt bei der Randale gestern in Marseille sich die Frage, was die Verantwortlichen von Olympique Marseille in Kenntnis der Gefahrenlage ritt, die Fan-Blöcke von Frankfurt und ihrem Club so dicht aneinanderlegt zu haben?
Verantwortungslos, mehr fällt mir nicht ein!
Und Kontrollen scheint es wie so oft nur unzureichend gegeben zu haben.
Alles sehr traurig... Solche Bilder will man nicht sehen

Und Kontrollen scheint es wie so oft nur unzureichend gegeben zu haben.
Das habe auch schon im Weserstadion wiederholt erlebt. Z.B. beim letzten Erstliga-Derby gegen den HSV im Feb. 2018. Nach einer oberflächlichen Durchsuchung wurde ich vom Order gefragt, ob ich was unter der Mütze hätte. Nachdem ich dies mit einem "Außer meinen Kopf nichts" beantwortete winkte dieser mich durch...:kaffee:

Gute Ergebnisse bisher für Dortmund und Leipzig. Mal schauen, ob sie es in der zweiten Halbzeit ähnlich halten können.

Und Chelsea scheint ja Salzburg völlig zu dominieren mit dem neuen Trainer. Das hat sich ja mal voll gelohnt.

Gute Ergebnisse bisher für Dortmund und Leipzig. Mal schauen, ob sie es in der zweiten Halbzeit ähnlich halten können.

Und Chelsea scheint ja Salzburg völlig zu dominieren mit dem neuen Trainer. Das hat sich ja mal voll gelohnt.
75 % Ballbesitz, kein Torschuss.
Der neue Eigentümer scheint echt Ahnung von Fussball zu haben, will er doch 4-4-3 spielen lassen und er schlägt ein All-Star Game vor...Naja, der Terminplan der Premier League lässt ja auch Einiges zusätzlich zu, vor Allem so ein wichtiges Spiel.

Back