Unabhängig davon, ob es sich dabei um ein "unseriöses" Gerücht handelt:
Van Nistelrooy wäre genau der Typ Stürmer, der hundertprozentig "passen" würde (ähnlich wie übrigens Crespo, der aber leider nicht mehr auf dem "Markt" ist).
Sollte es mit Pizarro nichts werden, würde ich, auch wenn die Chancen einer Umsetzung nur sehr gering sind, ALLES versuchen, diesen Spieler für ein Jahr auszuleihen. Und dafür würde ich auch bis an die -finanzielle- Schmerzgrenze gehen!
Also, erst mal beim Spieler anfragen, ob er sich das überhaupt vorstellen könnte und wenn wirklich ja, dann mit Real Kontakt aufnehmen.
Und nicht von vornherein den Kopf in den Sand stecken nach dem Motto "sowas ist für Werder utopisch", wenn man nichts versucht, kann man auch nichts erreichen!
Übrigens: Auch ein Weltstar wie J. Cesar spielte am Ende seiner einmaligen Karriere mal in Bremen, und Werder stand damals sportlich weitaus schlechter da als derzeit...
Gruß vom
Werder-Oldie
(der mal ein interessantes Gegenbeispiel hier nennt: Handeln die Singles unter euch auch nach dem Motto "bei der habe ICH doch null Chancen", wenn ihr einer absoluten Traumfrauschönheit begegnet??? ICH nicht! Ich "riskiere" von einer solchen gerne einen Korb, wenn ich dann im Endeffekt von zehn Ansprachen einmal Erfolg habe. Und den habe ich dann in der Regel! Für diesen einen Erfolg lohnen sich die anderen Körbe allemal! Auf jeden Fall tausendmal besser, als bei einer Durchschnittsfrau weitgehend direkt Erfolg zu haben.
Auf Werder bezogen: Lieber neun Körbe von absoluten Topstürmern holen und am Ende doch einen bekommen als ohne große Mühe einen allenfalls durchschnittlichen Stürmer wie z.B. diesen Lopez zu holen!)