F
Flutlicht82
Guest
Leverkusener sind ja vielmehr Kölner bzw. Düsseldorfer umme Ecke, die mit dem Spektakel oder der Arroganz des jeweiligen Heimatvereins nicht so viel anfangen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man muss anerkennen, dass das Geld in Leipzig gut angelegt ist, und die guten Fussball spielen.Ich mag RB Leipzig auch nicht, dennoch geht mir dieser Hass deutlich zu weit, auch gerne vermehrt durch Traditionsvereine, die seit Jahren irgendwo rumdümpeln, wohl auch ne gute Portion Neid auf deren ja wirklich gute Arbeit.
Die hauen ja nicht nur blind Geld rein.
Man kann sich eh nicht gegen die wehren, lass die laufen.
Man darf die nicht mögen, tu ich auch aber nicht in der Form äußern, wie es oft passiert, das ist mir zu viel.
...und die Hertha hat das Kämpfen (wieder)entdeckt. Was sie seitdem ziemlich regelmäßig wieder nicht drauf haben. Magath hat da wirklich etwas bewirkt. Leider zum falschen Zeitpunkt.um HSV. Wenn sie das Chaos in der Führungsebene und das Kühnetheater von der Mannschaft fern halten, steigen sie auf.
Die Mannschaft hätte es schon gegen Hertha verdient gehabt. Leider hat man im zweiten Spiel unterirdisch gespielt .

)...und die Hertha hat das Kämpfen (wieder)entdeckt. Was sie seitdem ziemlich regelmäßig wieder nicht drauf haben. Magath hat da wirklich etwas bewirkt. Leider zum falschen Zeitpunkt.
Es wäre spannend geworden, wie sich der HSV diese Saison in der Bundesliga aufgestellt und präsentiert hätte. Wobei dann das Kühne-Theater wohl noch etwas größer und prominenter gewesen wäre. Momentan sehe ich die Mannschaft (nicht unbedingt den Verein) auf einem guten Weg. Trotz des Katastrophenspiels gegen Darmstadt und trotz der zwei Gegentore kurz vor Spielende gegen Holstein. Das Spielsystem funktioniert weitgehend, wir haben mit Heuer Fernandes den wohl besten Torhüter der zweiten Liga und haben eine Mannschaft auf dem Platz, nicht elf Individualisten. Das ist wohl ein Unterschied zu den ersten drei Jahren im Unterhaus.
Wohin das führt? Nach meinem Plan ("Projekt 4") ist die Mannschaft über dem Soll. Wer weiß, vielleicht reicht es tatsächlich mal zum Aufstieg (ja, jetzt habe ich das Wort geschrieben...)
Das mit der mannschaftlichen Geschlossenheit habe ich jedoch letzte Saison auch schon über den HSV gelesen, und das gar nicht von dir, sondern von Werderaner Foristen.Das Spielsystem funktioniert weitgehend, wir haben mit Heuer Fernandes den wohl besten Torhüter der zweiten Liga und haben eine Mannschaft auf dem Platz, nicht elf Individualisten. Das ist wohl ein Unterschied zu den ersten drei Jahren im Unterhaus.
Nur im Gegensatz zu früher gewinnen sie das Ding. Sicher war es nachlässig, aber selbst die großen Bayern haben zuletzt nicht mehr zu Null gespielt (in der Bundesliga)Das mit der mannschaftlichen Geschlossenheit habe ich jedoch letzte Saison auch schon über den HSV gelesen, und das gar nicht von dir, sondern von Werderaner Foristen.
Ich selbst sehe jedoch nur die Samstag Abend-Spiele vom HSV.
Was hat sich denn groß geändert? Tim Walter, Heuer Fernandes waren doch auch letzte Saison schon da. Die Defensive war bereits in der letzten Saison die Beste. Gestern konnten die Kieler jedoch 2 mal netzen.
Groß geändert hat sich nichts. Was vielleicht auch nicht sooo schlecht ist. Einige Abgänge hatte man zu verkraften (u.a. Alidou, Vagnoman), dafür sind einige Neuzugänge zu verzeichnen, wie das so üblich ist. Die Qualität in der Abwehr ist nicht mehr ganz so gut. Aber damit muss man halt leben.Was hat sich denn groß geändert? Tim Walter, Heuer Fernandes waren doch auch letzte Saison schon da. Die Defensive war bereits in der letzten Saison die Beste. Gestern konnten die Kieler jedoch 2 mal netzen.

Ist ja auch verständlich. Auch wenn ich hier gesteinigt werden sollte... Ich wünsche es dem HSV, dass er es packt.Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey! Hey!
Da der bisherige Tabellenführer beim Schlusslicht verliert, thront der HSV zumindest für rund zwei Wochen ganz oben in der Tabelle. Mal schauen, ob das nur eine Momentaufnahme ist oder tatsächlich so weitergeht. Aber der Freitag nach der Länderspielpause hat es in sich: Vierter vs. Erster und Zwieter vs. Dritter. Ich tippe mal darauf, dass der HSV punkten wird. Zweifach oder dreifach wird sich zeigen.
Aber wenn mein HSV weiter so spielt wie die letzten Spiele, sehe ich das "Projekt 4" ernsthaft in Gefahr. Erfreulicherweise. Wirklich an einen Aufstieg glaube ich erst dann, wenn es rechnerisch nicht mehr anders möglich ist.![]()
Da sagst du was. Ganz besonders Augsburg nervt mittlerweile hart.Na, eher nicht. Den meisten hier ist doch das Nordderby in Liga 1 lieber als Spiele gegen Plastikclubs oder Augsburg, Mainz und Freiburg. So wir denn in Liga 1 bleiben, was durchaus machbar ist.
Die wehren sich wirklich mit Zähnen und Klauen.Da sagst du was. Ganz besonders Augsburg nervt mittlerweile hart.
Noch unattraktiver fand ich den Fußball unter Kohfeldt in Wolfsburg, wo teils weniger als 100 km im Spiel gelaufen wurde, und hinten gegen bessere Gegner nur gemauert wurdeAbsolut unattraktiv aber es nötigt doch Respekt ab, wie lange sie schon in der ersten Liga sind

Interview konnte Kohfeldt!Noch unattraktiver fand ich den Fußball unter Kohfeldt in Wolfsburg, wo teils weniger als 100 km im Spiel gelaufen wurde, und hinten gegen bessere Gegner nur gemauert wurde
Aber das haben seine Interviews nach dem Spiel wieder wett gemacht![]()

JO, bloß kaufen, nur damit man ihn wieder los wird.Interview konnte Kohfeldt!
Der bei Vorwerk.... Der würde bestimmt enorm viel Staubsauger verkaufen![]()

. Wirklich an einen Aufstieg glaube ich erst dann, wenn es rechnerisch nicht mehr anders möglich ist.![]()

Dazu ein Kommentar aus dem kicker. Wieso sammeln sich eigentlich (zumindest gefühlt) so viele Menschen mit ausgeprägter Profilneurose in den Gremien des HSV? Gut, wirklich beurteilen kann ich das natürlich nicht. Aber die viel zu vielen Berichte über entsprechende Personen aus den letzten Jahrzehnten lassen halt darauf schließen.Tabellenführer, aber es wird nur von Herrn Wüstefeld gesprochen.
Der Typ muss weg!! Wenn der Spiegel Artikel stimmt (warum sollte er nicht stimmen?), dann kommt der Herr nicht mehr aus den Schlagzeilen heraus. Ein Wunder wie Trainer und Mannschaft unbeeindruckt dessen, ihren Job macht...