Wie gut, dass ihr im DFB-Pokal gegen einen Zweitligisten spielt.Duksch kann nur zweite Liga. Der gehört seit Wochen auf die Bank

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gut, dass ihr im DFB-Pokal gegen einen Zweitligisten spielt.Duksch kann nur zweite Liga. Der gehört seit Wochen auf die Bank

Augsburg so ein mieses und überflüssiges Team...
Hoffentlich lernt unser Trainerteam aus diesem Spiel.
Das ist auch Quatsch, hat auch schon einiges vorbereitet und eingeleitet.
Jetzt nicht Alles in Schutt und Asche schreiben, wegen eines Scheiss Spiels.
Das ist auch Quatsch, hat auch schon einiges vorbereitet und eingeleitet.
Jetzt nicht Alles in Schutt und Asche schreiben, wegen eines Scheiss Spiels.
Was sollten sie denn lernen? Wie man Gegner mit einem anderen Spielsystem überraschen könnte?Hoffentlich lernt unser Trainerteam aus diesem Spiel.

Das können wir wirklich nur hoffen. Das MF heute ohne Worte und Ideen. Warum bleibt ein Schmid, dem nun wirklich gar nichts gelang, so lange auf dem Platz. Bei Stage frage ich mich, wo 4 Mio€ gerechtfertigt sind? Und der völlig indisponierte Duksch nimmt sich den 11m und verschießt kläglich.Hoffentlich lernt unser Trainerteam aus diesem Spiel.
Beruhig dich.Ich bin so unfassbar sauer...wollte man heute verlieren?? Hat man sein Geld auf eigene Niederlage gesetzt.. unerklärlich von Anfang bis Ende...mein ganzer Optimismus ist heute gestorben..gegen so einen Schrott Gegner ohne Selbstbewusstsein aufzutreten..dann hat man die Chance auf ein Remis..und anstatt Mr 100 Prozent schießt lässt man ducksch schießen..in so einer Situation..unfassbar..wenn das Mal heute kein Stimmungskiller war...was für gravierende Fehler heute..auch oder gerade vom geschätzten Trainer...es ist zum weinen und ausrasten zugleich

Vercoacht, ma sagnDas können wir wirklich nur hoffen. Das MF heute ohne Worte und Ideen. Warum bleibt ein Schmid, dem nun wirklich gar nichts gelang, so lange auf dem Platz. Bei Stage frage ich mich, wo 4 Mio€ gerechtfertigt sind? Und der völlig indisponierte Duksch nimmt sich den 11m und verschießt kläglich.