Spieltagsthread (6. Spieltag): SV Werder Bremen - FC Augsburg

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 19 79,2%
  • Unentschieden

Votes: 1 4,2%
  • Niederlage

Votes: 4 16,7%

• Total voters
    24
  • Poll closed .
Der 13er von Augsburg ist für mich ein nichtskönnender Hering. In der Schule wäre er sogar von den Weibern vermöbelt worden. Wenn er passt oder schiesst , sieht er wie ein T-Rex (mit seinen angewinkelten Händen) aus.

Das ist auch Quatsch, hat auch schon einiges vorbereitet und eingeleitet.
Jetzt nicht Alles in Schutt und Asche schreiben, wegen eines Scheiss Spiels.

Ein scheiss Spiel. Der vergibt so viele Chancen, die andere , die wir für vorne haben eher genutzt hätten. Dazu viele technische Fehler. Dieser Elfer ist halt die Krönung. Für mich gehört er auf die Bank oder erstmal in die Zwote um Erfolgserlebnisse vor der Bude zu sammeln. An ihm alleine liegt es nicht, aber mir ist der zu wenig und zwar schon seit mindestens drei Spielen.

Ich bin so unfassbar sauer...wollte man heute verlieren?? Hat man sein Geld auf eigene Niederlage gesetzt.. unerklärlich von Anfang bis Ende...mein ganzer Optimismus ist heute gestorben..gegen so einen Schrott Gegner ohne Selbstbewusstsein aufzutreten..dann hat man die Chance auf ein Remis..und anstatt Mr 100 Prozent schießt lässt man ducksch schießen..in so einer Situation..unfassbar..wenn das Mal heute kein Stimmungskiller war...was für gravierende Fehler heute..auch oder gerade vom geschätzten Trainer...es ist zum weinen und ausrasten zugleich

Das ist auch Quatsch, hat auch schon einiges vorbereitet und eingeleitet.
Jetzt nicht Alles in Schutt und Asche schreiben, wegen eines Scheiss Spiels.

Das ist schon richtig, aber man lässt in der 90. Minute keinen Spieler zum 11er ran um sein Ego aufzubauen. Sorry, das ist oberstes Versagen. Hab ja nix vom Spiel gesehen, komme rein, eine Minute später 11er und dann lese ich hier Ducksch. Gute Nacht.

Edit: und das gegen die, sorry, bekackteste Mannschaft der Liga...ey...so ein schöner Abend bisher und dann machst de Werder und das forum an....

Tja. Die Spieler haben wohl gedacht, 70% gg so ne Kacktruppe wie Augsburg wird reichen..

Unfassbar so einen Gegner, der bisher erst drei (!!!!) Punkte geholt hat, so aufzubauen....

Ducksch wollte sich vermutlich Selbstvertrauen holen und das ist komplett nach hinten losgegangen... so eine Partie darf eigentlich nicht verloren werden zuhause... ärgerlich... echt ärgerlich...

Hoffentlich lernt unser Trainerteam aus diesem Spiel.
Das können wir wirklich nur hoffen. Das MF heute ohne Worte und Ideen. Warum bleibt ein Schmid, dem nun wirklich gar nichts gelang, so lange auf dem Platz. Bei Stage frage ich mich, wo 4 Mio€ gerechtfertigt sind? Und der völlig indisponierte Duksch nimmt sich den 11m und verschießt kläglich.

Tja, was willste von einem Spiel, das qualitativ irgendwo zwischen "Kündigungsgrund" und "Sammelklage" liegt, das von zwei Mannschaften ausgeführt wurde, die sich ernsthaft die Option einer Umschulung zwecks beruflicher Neuorientierung offen halten sollten, das von jemandem geleitet wurde, der entweder Schiedsrichter im Praktikum oder Manuel Neuer ist, das von jemandem kommentiert wurde, der zwar beeindruckend flüssig und unfallfrei "Gouweleeuw" aussprechen kann, an "Buchanan" aber öfter scheitert als Leverkusen an der Meisterschaft und das dann auch noch von "Fans" beobachtet wurde, die sich nicht entblöden, den Beweis für die vielfach aufgestellte Behauptung anzutreten, dass man als Fußballfan zerebral eher mäßig ausgestattet ist - was also willste von so einem Spiel erwarten als null Punkte!?

Ich bin so unfassbar sauer...wollte man heute verlieren?? Hat man sein Geld auf eigene Niederlage gesetzt.. unerklärlich von Anfang bis Ende...mein ganzer Optimismus ist heute gestorben..gegen so einen Schrott Gegner ohne Selbstbewusstsein aufzutreten..dann hat man die Chance auf ein Remis..und anstatt Mr 100 Prozent schießt lässt man ducksch schießen..in so einer Situation..unfassbar..wenn das Mal heute kein Stimmungskiller war...was für gravierende Fehler heute..auch oder gerade vom geschätzten Trainer...es ist zum weinen und ausrasten zugleich
Beruhig dich.;)
Mir ging das auch auf den Sack, vor allem so ein Auftritt gegen so ne Kacktruppe.
Weiß echt nicht was bei uns seit Ewigkeiten zu Hause los ist.
Auch zu spät gewechselt.
Groß für Gruev runter, gib dem Jungen die Chance!
Ducksch darf nie und nimmer den Elfer schiessen, unfassbar dämliche Aktion!

Back