Übrigens, erinnert sich noch jemand an Dante? Der kickt - mit 38 - in der Innenverteidigung von Nizza.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dante? Na klar, der spielte doch für Mönchengladbach und BuyernÜbrigens, erinnert sich noch jemand an Dante? Der kickt - mit 38 - in der Innenverteidigung von Nizza.
Sehr gutStrafstoß für Freiburg.
update: 1-0, Grifo.

Bleibt zu hoffen, dass die Spacken unter den Kölner Fans deswegen nicht erneut durchdrehen.Köln schwimmt, gerade fast das 2-1 für Nizza.
Der hatte doch gerade erst seinen 700. Todestag.Übrigens, erinnert sich noch jemand an Dante? Der kickt - mit 38 - in der Innenverteidigung von Nizza.
Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor...2-1 Qarabag, Vesovic, unter Mithilfe eines gewissen M. Eggestein.

Und stand in der Startelf bei einem recht torreichen WM-Spiel gegen Deutschland.Dante? Na klar, der spielte doch für Mönchengladbach und Buyern

Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, dass er das in Bremen gelernt hat. Aber ich bin ja glücklicherweise nicht böse.2-1 Qarabag, Vesovic, unter Mithilfe eines gewissen M. Eggestein.

Wäre beim HSV nicht mal wieder eine fällig?Gibt es Morgen eine weitere Trainerentlassung?

Nee, glaub ich nicht.Wenn ich böse wäre, würde ich sagen, dass er das in Bremen gelernt hat. Aber ich bin ja glücklicherweise nicht böse.
Gibt es Morgen eine weitere Trainerentlassung? Man United böte sich an. Wobei, in der Premier League läufts ja (leider) recht gut.

Rein zeitlich ist sie schon überfällig. Nur die Tabellensituation spricht derzeit dagegen. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. Und wenn Kühne mal wieder zum Rundumschlag ausholtWäre beim HSV nicht mal wieder eine fällig?![]()
![]()
, wird Walter vielleicht von sich aus gehen. 
Tut mal was dafür. Ähnlich wie gegen Bochum ein "Must-Win" für Werder. Füllkrug ist fit?Nee, glaub ich nicht.
Euro League interessiert die nicht so ,denke ich.
Ich hoffe, dass sich ab morgen spät Abend
Stefan Reuter ernsthafte Gedanken machen muss.![]()