Übrige Spielethread

Mal schauen, ob Morgen der nächste Trainer fliegt. Falls die Bayern mit einer Niederlage in die Champions League starten, müsste sich Herr Nagelsmann wohl erklären. Das wäre - aus Münchner Sicht - ein Fehlstart in diese Saison. ;)
Nein, ich glaube nicht wirklich daran, eher dass der Leverkusener Trainer Seoane gehen dürfte.

Mal schauen, ob Morgen der nächste Trainer fliegt. Falls die Bayern mit einer Niederlage in die Champions League starten, müsste sich Herr Nagelsmann wohl erklären. Das wäre - aus Münchner Sicht - ein Fehlstart in diese Saison. ;)
Nein, ich glaube nicht wirklich daran, eher dass der Leverkusener Trainer Seoane gehen dürfte.
Für die Buyern ist schon der aktuelle 3. Platz ein Saisonfehlstart :D

@Cyril Sneer
Mich stört auch die mangelnde Bereitschaft der Dortmunder/Leipziger/Leverkusener mal die Bayern wieder zu ärgern. So ein Leicester 2.0 wäre sicherlich möglich.

Allerdings sorgt ein verpasster Meistertitel der Bayern dafür, dass sie sich anschließend wieder die Götzes/Lewandowskis zu sich holen.

=> Also bleiben die Dortmunder lieber Zweiter, damit die Bayern rummosern können, dass sie nicht ausreichend in der Bundesliga gefordert werden :D

Back