Bremen
Moderator
Und ein paar mehr können noch fallen20 CL-Spiele, 24 Tore. Kann man mal so machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ein paar mehr können noch fallen20 CL-Spiele, 24 Tore. Kann man mal so machen.
Ja Wahnsinn. Dieses und das Tor am WE waren schöne Garbage/Aubameyang Tore. Verteidiger verliert ihn aus den Augen, super Laufweg und dann am langen Pfosten irgendwie über die Linie bekommen. Pep mal wieder gut taktisch integriert.Ganz ordentlich, in der Tat.
Hätte nicht gedacht, dass der da so einschlägt.
Einzig Didi Hamann ist noch skeptisch![]()
Erling Haaland ist eine Naturgewalt. Die Wucht von dem , den Zug zum Tor, hat derzeit kaum ein anderer.Ganz ordentlich, in der Tat.
Hätte nicht gedacht, dass der da so einschlägt.
Einzig Didi Hamann ist noch skeptisch![]()
Und das Zweite aber den hätten wir auch gemacht, egal, der trifft.Erling Haaland ist eine Naturgewalt. Die Wucht von dem , den Zug zum Tor, hat derzeit kaum ein anderer.
Gut so, mag den nicht..Tedesco macht es nicht mehr lange

Wer kommt dann? Gisdol?Tedesco macht es nicht mehr lange

Nicht, dass Rose RedBull wieder in die Erfolgsspur brächte.Der ist auch nicht gut, finde ich.
Rose ran und fertig.
Ne, KohfeldtWer kommt dann? Gisdol?![]()

Nö. 2:0Real führt 3:0 im Paradies
Wer kommt dann? Gisdol?![]()

Um das zu vermeiden habe ich extra Gisdol genannt

Wieso, isser krank?
Ich finde, die Körpersprache bei Leipzig stimmt nicht. War in Frankfurt schon so zu beobachten....Leipzig 1:2 (die sind zu doof)