So, Bewerbung für Liga 2 ist raus! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Liga 2 (für alle Forumsmitglieder - auch Neulinge beim Managerspiel - offen) http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/11110
So, bin seit heute wieder da. Kann ich noch einsteigen?
Ja, habe ich. Ich versuche es nochmal.
Wie wärs wenn wir dann nun einen enstrepchenden Thread kreiieren und uns aus dem vom letzten Jahr aus dem Staub machen?![]()

Bisher dabei in Liga 2
Bente (bentep) Paulsen
dk bs
Hilko Fischer (HHF)
Sascha "pain-sin-dicate" Jung
Stefan Hibernian Falldorf
Thorben Erklärbär Brock
Simon Middelbeck
Mr.P!NK (Johnny McFloyd)
David Kiebacher
Tommy Michel
10 für den direkten Aufstieg sind wir schon mal ;-)

frage: warum steht eig. mein Nick nicht ... ist eig nicht Schlimm ^^ aber würde mich nur intressieren einige sind mit nick u andere ohne![]()
Die meisten von uns haben beim KICKER in ihren Namen den Forumsnamen aus Wol integriert, also z.B. Bente (bentep) Paulsen.frage: warum steht eig. mein Nick nicht ... ist eig nicht Schlimm ^^ aber würde mich nur intressieren einige sind mit nick u andere ohne![]()
Frage:
Darf ich auch noch in Liga 2 mitspielen, wenn diese nicht voll wird, und dann auf einen möglichen Aufstieg verzichten, sodass der jeweils nächste nachrückt?
Ich hätte auf jeden Fall auch dort Interesse, stelle es mir aber wegen dem Auf- und Abstiegsmodus schwierig vor.