Werder United Forum Liga 2008/2009 [Kicker-Managerspiel]

Soll es im kommenden Jahr wieder 2 Ligen geben?

• Total voters
    52
  • Poll closed .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so, habe mich als 44. aus der letzten Saison beworben und hoffe auf ne bessere Saison als der letzte Rotz.
Bin ganz zufrieden mit meiner jetzigen Truppe...

Ich bitte diese Spieler, sich JETZT hier zu BEWERBEN:

http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/6096

ganz unten findet ihr das Feld "Bewerbung"

Dort bitte bewerben unter Angabe des Namen (Forumsname) und der Platzierung letzte Saison.

(Bsp. Philodoof aus dem Werderform - Platzierung Vorjahr: 42)

Am besten auch noch hier kurz schreiben, dass ihr euch beworben habt.
Ich denke so ist es am leichtesten, den Überblick zu wahren.

Bitte bis Freitag anmelden/bewerben

Hatte ich ja schon getan, kann mich nur einmal bewerben ;)

Danke für die Einladung
Aber ich werde dieses Jahr nicht beim Interactive mitmachen
Demnach können andere für mich den Platz einnehmen

Nach der Absage von TiJey, rückt Nr. 47 der Vorsaison nach..... und das bin leider ich selbst.

Leider deshalb, weil ich in der Hoffnung, alle 40 wieder zu bekommen die Ligeneröffnung an TED übergeben habe... nun bin ich selbst in Liga 1 gerutscht und brauche jemanden, der Liga 2 eröffnet :rolleyes:

Es geht nur um die Eröffnung... anschließend Mitglieder aufnehmen, die sich bewerben (keine Einschränkungen). Das aktualisieren während der Saison hier im Thread übernehme ich für beide Ligen!

Folgende Spieler bitte noch für Liga 1 anmelden:

41 Tom Otto Normal Albrecht
42 Kevin (Philodoof) Schulz
(47 Werderfan86 - schon geschehen)

http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/6096

Den Posten kann ich leider nicht übernehmen, da ich schon eine Liga für ein anderes Forum (TT-News) betreue. Pro User kann nur eine Liga eröffnet werden, ansonsten hätte ich gerne aus der "Klemme" geholfen ...

Bente ist so nett und wird Liga 2 Eröffnen

Name: Werder United Forum Liga 2

Wer darf sich bewerben?

JEDER (Ausnahme: man ist schon in Liga 1, das macht auch keinen Sinn :D )

WICHTIG:
Bedingung:
In der Bewerbung MUSS der Foren-Name angegeben werden. ("Ich bin xyz123abc aus dem Werder Forum")
So ist garantiert, dass nur Mitglieder aus dem Werder Forum teilnehmen.

Da in Liga 1 noch 2 Plätze offen sind, möchte ich diese Mitspieler:

48 Jakob Fandrey JellyBelly 133753 667
49 Mr.P!NK (Johnny McFloyd) 139912 649
50 XantaKlaus Klaus Höfling 141704 644
51 Maxi(magicmaxi) Gralki 144050 637

bitten, sich vorerst noch nicht für Liga 2 anzumelden, da ein aufrücken in Liga 1 ja noch möglich wäre, wenn sich die anderen beiden nicht melden (meldet sich dann noch einer der nächsten beiden nicht, rücken die Plätze 50 +51 nach usw.). Der Platz in Liga 2 geht auf keinen veloren, da es hier keine Begrenzung der Teilnehmer gibt.

An alle anderen, auch gerne "Neulinge/Frischfleisch" bewerben, bewerben, bewerben... jeder darf mitmachen, die besten 10 freuen sich nächstes Jahr über Liga 1.

Sicher?? Wenn es so weiter geht, haste doch noch eine Chance aufzurücken...

Ich rechne eigentlich fest mit Philodoof und dann spätestens mit Mr. P!nk.

Somit denke ich schon, dass wir die 2 restlichen Plätze noch besetzt bekommen, bevor bente aufrücken würde.

Also ich denke das ist schon ok... Im Notfall bleibt Liga 1 bei 38 und es steigen eben 12 auf.... Bente wird definitiv nicht "übersprungen", weil sie sich bereit erklärt hat, Liga 2 zu eröffnen.. also das wird es nicht geben!

Natürlich kannst du mit mir rechnen, habe doch sehnsüchtig auf die Chance gewartet, nachzurücken.:) Habe mich soeben beworben.:)

Ich weiß doch, auf wen ich mich verlassen kann :applaus:

Damit fehlt noch dieser Mitspieler:

wenn bis morgen keine Reaktion kommt, wäre der nächste, der den letzten Startplatz dann bekommt:

48 Jakob Fandrey JellyBelly

und danach

49 Mr.P!NK (Johnny McFloyd) - spätestens da hätten wir Mitspieler Nr. 40, da bin ich ebenso sicher, wie ich es bei Philodoof war. :)

Also ich denke das ist schon ok... Im Notfall bleibt Liga 1 bei 38 und es steigen eben 12 auf.... Bente wird definitiv nicht "übersprungen", weil sie sich bereit erklärt hat, Liga 2 zu eröffnen.. also das wird es nicht geben!
Danke, das ist lieb von euch!
Ich hab heute erst realisiert, dass ich ja doch 'immerhin' Platz 54 belegt hatte ;-) In meinem Weltbild war ich irgendwo bei 65 abwärts...
Aber so wie es aussieht, wird die Liga 1 ja doch auch so noch voll!

Danke, das ist lieb von euch!
Ich hab heute erst realisiert, dass ich ja doch 'immerhin' Platz 54 belegt hatte ;-) In meinem Weltbild war ich irgendwo bei 65 abwärts...
Aber so wie es aussieht, wird die Liga 1 ja doch auch so noch voll!

Ja, wird voll.

oder

48 Jakob Fandrey JellyBelly

haben noch die Chance sich bis einschließlich morgen zu bewerben.... erfolgt dies nicht, geht Platz 40 am Samstag an Mr. P!nk (wovon ich im Moment ausgehe, da ich weder Nr. 41, noch Nr. 48 hier im Forum finden kann).

Dann hoffe ich auf viele Bewerbungen für die 2. Liga.

Ich denke uns steht ein interessanter Forums-Interner Wettbewerb ins Haus, ob Liga 1 wirklich besser ist.

Noch 1 Woche gilt es dann, am Kader zu basteln, basteln, basteln.

Nochmal die Links:

Liga 1 (für Nr. 41 und 48, ansonsten für P!nk am Samstag offen) http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/6096

Liga 2 (für alle Forumsmitglieder - auch Neulinge beim Managerspiel - offen) http://manager.kicker.de/interactive/bundesliga/managerliga/ligabeitretendetail/manliga/11110

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back