korrigiere er hat 3 1/2 Sterne und Stärke 72![]()
haste ihn gescoutet?
ich nit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
korrigiere er hat 3 1/2 Sterne und Stärke 72![]()

Werder angeblich an Brasilianer Pierre interessiert.
http://www.noows.de/werder-bremen-am-brasilianer-pierre-interessiert-9792
Ich meine Tziolis als tragende Säule im Mittelfeld zu bezeichnen, hat schon was. :cool:

Dieser Artikel ist echtes Entertainment. :applaus:Ich meine Tziolis als tragende Säule im Mittelfeld zu bezeichnen, hat schon was. :cool:
![]()
bei FM09 hat er Stärke 70 und 3 Sterne Talent.
Aber ich würde es nicht so hart formulieren, wenn ein paar Leute nichts dagegen haben/ oder es bevorzügen würden ihn zu holen muss es nicht an der Intelligenz oder am Alter liegen vllt. erhoffen diese sich, dass er vllt. stärker und besser ist als in seiner zeit bei Barca. ( also ich wäre auch dagegen, aber trotzdem find ich diese Aussage unangemessen )
Nunja...hier wurde nicht klar definiert, ob es die Verantwortung war oder doch nur die Trainingsbälle.![]()

Sorry wenn ich es so hart ausgedrückt habe, wollte ja niemanden persönlich beleidigen.
Aber wenn man mit Herz und Seele Werderfan ist und dann lesen muss, wie einige hier fast jedem aktuellen Spieler und Neuzugang die Tauglichkeit absprechen und den Verein schon im sportlichen Fegefeuer sehen, dann aber mit so Pseudostars um die Ecke kommen, die massig Geld kosten (bzw. vernichten), dann ist irgendwann alle Toleranz aufgebraucht und dann kann ich durchaus so Houseesk reagieren.
Also Maxi Lopez wäre schon ein Notgroschen im Vergleich zu Piza. Schneller trickreicher Spieler, aber wirklich nicht der Goalgetter vorm Hern, nach den wir uns alle sehnen. Aber so ist es momentan auf dem Markt. Ein Monat vor Transferschluß nur noch Restposten.
haste ihn gescoutet?
ich nit![]()

nee im Editor nachgesehen![]()

tja, den schuh kann allofs sich anziehen
Also Maxi Lopez wäre schon ein Notgroschen im Vergleich zu Piza. Schneller trickreicher Spieler, aber wirklich nicht der Goalgetter vorm Hern, nach den wir uns alle sehnen. Aber so ist es momentan auf dem Markt. Ein Monat vor Transferschluß nur noch Restposten.
Tja, ich halte Martins (Wolfsburg) nicht gerade für einen Restposten.
Und ich denke, KA hat noch Stürmer in der Hinterhand, die keine Restposten sind. Aber so langsam wird es wirklich knapp.
Ich will Werder von Anfang der Saison komplett sehen, damit sich alle einspielen können und wir nicht schon wieder am Anfang der Saison wichtige Punkte liegen lassen.
den martins hätte ich hier sowas von gerne gesehen... der hätte bei uns gerockt denke ich... was hat der den wolfsburgern denn gekostet? und was wird der ca. verdienen?
10,5 Mios hatta gekostet. Was er verdient weiß ich net, aber ich schätze mal so 2- 3 Mios
Zitat von PicoSchütz;545971:Hi und Moin Moin,
Ich bin ganz ehrlich diesen Spieler kenne ich genauso wenig wie den Superstar und Welt Torjäger vom BVB. Ich habe beide noch nie spielen sehen und die Namen vorher noch nie gehört.
Die müssen sich auch ersteinmal in der BL beweisen. Das wird wirklich super schwer und einige von den "Super Verstärkungen" werden bestimmt nächstes Jahr wieder weg sein.
Genauso auch Berg vom HSV. Der muss auch ersteinmal in der Bundesliga beweisen was er kann.
Wenn ich da Hugo, Bouba, Rosi und Moreno sehe, dann sind die auf jedenfall genauso gut. Gerade Hugo, Bouba und Rosi haben schon gezeigt das Sie auch in der BL oder international mithalten können wenn Sie in Top form sind.
wenn dann in 10-14 Tagen Pizarro kommt dann haben wir ne Bomben offensive mit Özil und Marin im OM.
GrünWeisse Grüße PicoSchütz