der aber in den letzten Jahren keine große Rolle dort gespielt hat
Ja stimmt, die haben seit 4 Jahren keinen Titel mehr geholt, sind quasi weg vom Fenster

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der aber in den letzten Jahren keine große Rolle dort gespielt hat

Tja. Das passt aber nicht in @FatTony Argumentationskette, dass FB ein Opfer der Umstände war und ist.

Ich war schon vorher aufgetaucht, zB im ST-Thread. Ich verfalle nur nicht in totale Euphorie nach dem tollen Sieg in DO und haue nicht Alles in Sack und Asche nach Frankfurt.Meine Argumentationskette war nur, dass du die Füße still gehalten hast und nach der ersten Saisonniederlage direkt wieder auftauchst um ein wenig schlechte Stimmung wegen Baumann zu verbreiten
Hab jetzt Feyenoord nicht direkt auf dem Schirm, was haben die da geholt, den holländischen Pokal?Ja stimmt, die haben seit 4 Jahren keinen Titel mehr geholt, sind quasi weg vom Fenster![]()
Und die 6er Position ist seit Delaney und vorher Frings nie richtig besetzt bzw. in ihrer Bedeutung in Bremen wertschätzt worden.
Hab jetzt Feyenoord nicht direkt auf dem Schirm, was haben die da geholt, den holländischen Pokal?
Und wird vermutlich weiter eine bleiben...Die 6er Position ist immer noch eine Baustelle.
Wenn ich von Jemandem überzeugt bin, sollte es nicht am Geld scheitern. Denn am Ende ist er ja nach Rotterdam gewechselt und hat nicht monatelang für Molde weiterhin gespielt. Und der Berater hat sich mWn höhnisch über den geplatzten Wechsel nach Bremen geäußert. Es wurde von professioneller Abwicklung in NL gesprochen.
Was soll es? Dein Moderatorenkollege @Christian Günther hat sich damals über den geplatzten Wechsel sehr enttäuscht gezeigt.
Zwei Talente auf der 6 und dazu Groß,sowie als Plan B ein Spieler, der schon häufiger den 6er gegeben hat. Da Groß eine gewisse Bedeutung innerhalb der Mannschaft hat, wollte man sich das alles offenbar erst mal angucken.
Das war dann auch als kleiner Hinweis darauf zu verstehen, dass man in Bremen mit dem aktuellen Kader eigentlich auch "sehr zufrieden" ist, wie Fritz später weiter ausführte. Entwicklungsfähig sollte er sein, dadurch Werte geschaffen werden, sowie der Konkurrenzkampf erhöht werden. "Ich glaube schon, dass uns das gelungen ist."
Das dachte ich bereits beim Abstieg bzgl. Pavlenka. Aber der möchte mittlerweile nicht nur nicht gehen, sondern denkt sogar an eine Laufzeit bis zu seinem Karriereende bei Werder laut nach...Besser wäre es gewesen, die Geschichte hätte mit dem Aufstieg ein perfektes Ende gefunden.

Kann gar nicht sein, wo doch anscheinend FB nebenbei auch noch im Scouting tätig ist:Das Scouting war und ist die größte Baustelle!

Kennst du das Gleichnis mit den 5 Blinden und dem Elefanten?So kann man es auch wenden...
(ich mag dieses Wort) um für den Fall der Fälle gewappnet zu sein, je nach dem für welche Spieler Angebote reinflattern. Viel zu tun wenig zu hören von ihn, ich glaube das ist ein gutes Zeichen 

Also, Baumann ist der Elefant und wir alle fummeln an ihm rum, aber das Problem ist nicht, dass jeder eine andere Stelle abtastet, sondern, dass die, die merken, dass er einen Riesenrüssel hat, jetzt schweigen.Kennst du das Gleichnis mit den 5 Blinden und dem Elefanten?
...die Rollenverteilung der Aussendarstellung wurde doch bewusst umstrukturiert, so wie es jetzt ist, mit Werner und Fritz als Kommentatoren passt es doch.FB muss sich im Moment nicht in die Schusslinie begeben. Hinter (kurzfristigem?) Erfolg lässt es sich gut verstecken.
Es lebe das kurze Gedächtnis vieler Werder-Anhänger:innen.