Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit dem hätten wir aber keine 3 geschossen!Vier Gegentore daheim. Floko time![]()

Mit dem hätten wir aber keine 3 geschossen!![]()

Ach Gott, ja. Die Truppe zahlt Lehrgeld, der Trainer auch. Nächste Woche in Bochum gilt es erneut.Jetzt sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen
In der Bundesliga hat Ducksch, bis auf die heutige Vorlage, auch noch nix vorzuweisen..Terrode schießt die 2. Liga kaputt und kommt in der 1. Liga gerade auf 10 Tore und 2 Vorlagen..![]()
Wir sind Zehnter, fünf Punkte mit ausgeglichenem Torverhältnis. Das ist für uns als Aufsteiger doch tippitoppi. Es hat nach Dortmund doch hoffentlich niemand geglaubt wir rocken jetzt die Liga?!Jetzt sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen
Ach Gott, ja. Die Truppe zahlt Lehrgeld, der Trainer auch. Nächste Woche in Bochum gilt es erneut.

Jetzt sind wir wieder auf dem Boden der Tatsachen
Gruß FrankyKann sein, weiß ich nicht..Hm... hat er nicht auch die Vorlage des 2:1 in Wolfsburg gegeben?
An der Stelle frage ich mich, ob OW (der neue Unantastbare?) auch Verantwortung trägt. Er hat vor dem Spiel u.a. auf Dynamik und Tempo der Frankfurter hingewiesen. Wie ich es bisher mitbekommen habe, sind Buchanan und Agu um einiges schneller als ihre Pendants Jung und Weiser. Wäre es da nicht eine (zugegeben überraschende) Variante gewesen, die beiden in die S11 zu ziehen?...aber defensiv müssen wir uns wirklich verbessern...