Eigentlich wollte ich dazu ja nichts schreiben.@*Diggler* interessanterweise scheinst Du der Einzige zu sein, dass Pavlas so schlecht sieht.
Imho hat er uns häufiger den Ups, ich muss meine Wortwahl änderngerettet, als dass er ein Spiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
hätte.
Schau Dir das 2:0 nochmal aus der Hintertorperspektive an, dass er überhaupt noch reagiert hat, so spät wie er den Ball gesehen hat, ist schon mehr als ordentlich. Es standen drei Lachse genau in seiner Sichtachse und solange er keinen Röntgenblick kann er den Ball, der zwar lang unterwegs war, halt nicht sehen.
Und zu Groß, er ist gut im Ball stehlen, aber nicht wirklich gut im Einleiten von Angriffen. Er wählt zu 90% die sichere Lösung über die IVs oder den Querpaß. Die Wahrscheinlichkeit, dass er nach einer Balleroberung mal so einen Paß spielt, wie Milos mehrfach Gestern oder eine Flanke wie Amos, ist gegen 0. Von daher kann man sich über ihn auch aufregen, besonders wenn dann so Aktionen passieren, wie gegen Augsburg im Abstiegsjahr.
Weil das Spiel einfach zu geil war.
Aber nein, er ist nicht der einzige der das so sieht.
gerettet, als dass er ein Spiel Ups, ich muss meine Wortwahl ändern