Spieltagsthread (3. Spieltag): BV Borussia 09 Dortmund - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

• Sieg

Votes: 10 33,3%
  • Unentschieden

Votes: 5 16,7%
  • Niederlage

Votes: 15 50,0%

• Total voters
    30
  • Poll closed .
Unfassbar! Ich habe nichts gesehen, da ich einkaufen gehen musste. Schalte im Auto Radio ein und es fällt das 1:0 für Dortmund. Bin einkaufen und beeile mich extra, um weiter zu hören. Steige ins Auto und höre als erstes "Tor in Dortmund!" - 2:0 . Was für ein Mist! Das 2:1 bekomme ich auch noch mit und denke, dass es leider zu spät war. In der Nachspielzeit hört sich das alles so an, als würde Dortmund das nun nach Hause schaukeln und ich schalte ab und bringe den Einkauf ins Haus. Einfach unfassbar! Aber unfassbar gut!:wdance:

Laut Sky ist es Bundesliga-Rekord, dass ein Team ab der 89. Minute noch 3 Tore geschossen hat. Hut ab vor der Mentalität und Stabilität dieser Mannschaft, die diese Bezeichnung mehr als verdient. Was für ein Unterschied zu dem Team, das vor 15 Monaten am 34. Spieltag gegen Gladbach den Abstieg besiegelt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Spiel hab ich mit nix gerechnet,selbst über ein Unentschieden hätt ich mich gefreut.Dann unverdient zurückgelegen mit 0 : 1 und 0 : 2. Trotz gutem Spiel nimmt man nix mit. Das ist eben Qualität und Dortmund nicht unsere Kragenweite. Trotzdem dagegen gehalten und noch den Anschluß gemacht. Hat mich zwar gefreut,aber hab nicht mehr mit mehr gerechnet.Ausser Lob nimmt man nix mit..Dann der Ausgleich und der war verdient.Hab gehofft,den Punkt festzumachen und nicht noch in der Verlängerung einen Gegentreffer zu kriegen. Das Herz hüpfte noch vor Freude über den Ausgleich,der im Gegensatz zum Stuttgart Spiel verdient war und zack...schon kommt der Schotte wieder und nagelt das Ding rein.Das ist ein Tier.
Wenn man alle Chancen zusammen nimmt,wäre ein Unentschieden verdient gewesen,denn Pavlas hat auch 2 oder 3 noch gut pariert. Aber wir haben nie aufgegeben,über weite Teile das Spiel bestimmt und wollten es einfach. Das war richtig geil und macht Mut für die nächsten Aufgaben.
:schal::klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::schal:

Wahnsinn. Ich bin so dankbar, dass ich davon Zeuge war. Und ich bin alle schon so glücklich, dass Werder absolut in der 1. Liga mithalten kann. Ganz tolles Spiel.

Glückwunsch zum verdienten Sieg. :top: Danke für eure Schützenhilfe. :beer:

Auf euch ist kein Verlass mehr ! Da traue ich euch beim BVB ein 1:1 zu und als Dank macht mir Burke mit dem 2:3 den Kicktipppunkt kaputt !

Lg EFO

Der absolute Irrsinn. Ein 0:2 so, auf diese Art drehen, das ist etwas mehr als "erwähnenswert".
In Facebook werde ich mich in unseren kleinstädtischen Ortsgruppe noch nicht zu diesem Spiel äussern. Sonst kommen sie, diese gelb-schwarzen, sie werden mich holen, mir die Fingernägel ausreissen uns mich in ein mittelalterliches Verlies sperren. Aber eigentlich egal, das wäre es wert....:denk:

So geil, ich bin noch völlig begeistert. :schal::trommel:

Back