Das sehe ich nicht so krass. Das 1 : 0 war gut und plaziert geschossen. Beim 2 : 0 wird Pavlenka die Sicht versperrt. Trotzdem kam seine Reaktion etwas zu spät.hÄTTEN WIR NOCH EINEN TORWART , DANN , JA DANN WÄREN WIR TABELLENFÜHRER .![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sehe ich nicht so krass. Das 1 : 0 war gut und plaziert geschossen. Beim 2 : 0 wird Pavlenka die Sicht versperrt. Trotzdem kam seine Reaktion etwas zu spät.hÄTTEN WIR NOCH EINEN TORWART , DANN , JA DANN WÄREN WIR TABELLENFÜHRER .![]()

Bremen 3... Dortmund...2
Ich vergaß...mein Tipp natürlich.

Sollte Werder parallel spielen, eher nicht.Kannst Du Dir vielleicht auch mal Schalke angucken ??

In der Zusammenfassung ist er schon abgegangen.Oh man Buschmann hat das Spiel in der Konferenz kommentiert..schade ist bestimmt abgegangen

JAAAAAAAAAAAAAAA.....Wir spielen das ganz stark bis jetzt, das Gegentor war wieder mit Ansage, ich schreie noch geh drauf und die Abwehrspieler bleiben vom Ballführenden am 16er weg und Brandt der Grottenschlecht spielt kann sich die Ecke aussuchen.
Was fehlt, wir müssen bei Balleroberumg sofort gemeinsam den Sprint anziehen und in die Tiefe Beispielsweise Minute 6:50 wir erobern den Ball um Mittelfeld und 3 Leute bleiben stehen anstatt im Vollsprint durch die Mitte sich in die Tiefe anzubieten.
Leo und Weiser sehr stark, Weiser hatte auch richtig Raum vor sich und zieht da nicht im Sprint rein.
Bei Balleroberung ab in die tiefen Räume.
Bitte dann noch "frühzeitig" Buchanan und Burke bringen und Punkte mitnehmen, hier ist Heute echt was drin, weiter als Team es sieht richtig gut aus trotz des Halbzeitspielstandes.
Weiter aktiv und ungemütlich aggressiv sein, die packen wir.![]()

Ja hab's Grad auch gesehen..live war bestimmt epischIn der Zusammenfassung ist er schon abgegangen.
Ich mach mal FernprostUnglaublich, unfassbar, so ein Spiel, das ist mein Werder Bremen.
Fahre nicht mehr, setze ich mich mit einem, oder zwei Bieren an die Weser, geniesse das Wetter und dieses Spiel.
Wie geil ist das denn.![]()

Es kommt jedenfalls nicht von "ungefähr", das wir bisher in jedem Spiel phasenweise dominant auftreten und in zwei Spielen Rückstände drehen konnten. Im dritten Spiel in Folge dieser Auftritt ist kein Zufall mehr - selbst wenn Dortmund heute einen vermeintlich schwachen Tag hatte. Letzteres kann auch am Gegner liegen... Wir können noch besser werden, wenn wir vorne konsequenter unsere Chancen nutzen und hinten die Patzer ein wenig mehr abstellen (liegt nicht nur an Pavlenka). Ich hoffe, das Ole Werner und sein Team das hinbekommen.

Du denkst jetzt an Statistiken? Komm rum Junge, FREIBIER...Der BVB verliert erst ein viertes Heimspiel nach einer 2:0 Führung.
Und gg wem?
NUR DER SVW!!!!!