Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ob er das machen würde...Holt Max zurück…Heute noch…
Bei ihm weiß man nie…Als ob er das machen würde...
Ich schon, sowas macht der nicht, eher geht der in die USA,Katar oder weiß der Teufel wohin...Bei ihm weiß man nie…
Ja genau. Der Söldner ist damals zum Millionenclub Union Berlin gewechselt und hat 5 Millionen Euro am Tag verdient.Ich schon, sowas macht der nicht, eher geht der in die USA,Katar oder weiß der Teufel wohin...

Glaubst du es gab damals bessere Angebote als das von Union?Ja genau. Der Söldner ist damals zum Millionenclub Union Berlin gewechselt und hat 5 Millionen Euro am Tag verdient.
Du weißt gar nichts, Jon Snow![]()
Uns zum BeispielGlaubst du es gab damals bessere Angebote als das von Union?
Hier wäre er nicht mal hingekommen, wenn wir ihm 10 Mios im Jahr gezahlt hätten.Uns zum Beispiel
Du wirst es ganz sicher wissen an was es damals gescheitert ist.Hier wäre er nicht mal hingekommen, wenn wir ihm 10 Mios im Jahr gezahlt hätten.
Ist aber auch eh wurst.
Das Gehalt zahlt sich doch von selbst. Allein das Merchandising sollte die ersten 2, 3 Monatsgehälter ohne Probleme ausgleichen. Und der Kurssprung auf dem Aktienmarkt dürfte auch wahrnehmbar sein. Also rein finanziell wäre das schon ein Abenteuer, das Dortmund stemmen könnte. Nur würde danach vermutlich das Gehaltsgefüge komplett umgekrempelt werden und es dürfte vielleicht auch Konsequenzen haben, u.a. in der Mannschaft. Insofern wäre das wohl eher ein Himmelfahrtskommando, zumal so kurz vor Ende der Transferperiode.Cristiano beim BVB fänd ich schon geil aber das Gehalt können und wollen die wohl nicht stemmen.
IV Nr.5 dort....Arkanji wechselt vom BVB nach ManCity.
Lt. kicker zwei davon verletzt (Laporte, Akè)IV Nr.5 dort....
Warum nicht? Wird dort sicherlich nen gutes Pfund verdienen.
Bleiben noch Ruben Diaz und John Stones (beide besser als er).Lt. kicker zwei davon verletzt (Laporte, Akè)