Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wie haben ja jetzt marin linksaußen und özil rechtaußen
dann finde bräuchten wir noch ein spielmacher wie diego

ich würd misimovic, van der vaart oder ein ganz junges( ca. 18-22 jahre) talent holen:svw_schal:

Ich würde mich freuen wenn für die rechte Seite Hamit Altintop verpflichtet würde. Denn bei den Bayern hat er jetzt keine Chance mehr wegen Pranjic, Ribery, Schweinsteiger und Tymotschuk.

Ich würde mich freuen wenn für die rechte Seite Hamit Altintop verpflichtet würde. Denn bei den Bayern hat er jetzt keine Chance mehr wegen Pranjic, Ribery, Schweinsteiger und Tymotschuk.

Pranjic ist doch für die linke Seite vorgesehen, Ribery soll Zentral und Tymotschuk wird eher mit vanBommel rotieren als ständig auf rechts zu spielen...dh. bleibt nur noch Schweini und Altintop für rechts.

Altintop werden wir sicher nicht bekommen...schade eigentlich.

Pranjic ist doch für die linke Seite vorgesehen, Ribery soll Zentral und Tymotschuk wird eher mit vanBommel rotieren als ständig auf rechts zu spielen...dh. bleibt nur noch Schweini und Altintop für rechts.

Altintop werden wir sicher nicht bekommen...schade eigentlich.

außerdem is es gut möglcih dass er auch als RV eingesetzt wird und zudem finde iuch folgende MF aufstellung bei den Bayern anch dem heutigen testspiel durchaus realistisch:

--------Schweinsteiger----------
Ribery-------------------Altintop
-------v. Bommel / Tymo--------

Mahamadou Diarra!! :)
Okay, klingt recht unrealistisch, aber mit dem Hintergrund, dat Real ihn unbedingt loswerden möchte um Platz für andere neue Spieler zu schaffen, könnte zumindest n Leihgeschäft drin sein...

Und verdammt, wir brauchen noch 'nen DM!! SO! :p

Zitat von [svwbadener];536115:
Nach dem FC Everton, SC Heerenveen und AFC Valenciennes buhlt nun auch der FC Fulham um den schwedischen U-21 Nationalspieler Rasmus Elm von Kalmar FF.

Quelle: Daily Mirror (http://www.mirror.co.uk/sport/football/2009/07/25/roy-joins-elm-race-115875-21546246/)

Go Klausi!

Wird er leider nicht mehr. Elm ist ZM, wie Boro. Wenn noch einer im MF kommt, dann wohl nur ein wirklicher 6er, der mal Frings beerben soll. Aber ein DM mit Elm und Boro ist deutlich zu offensiv, leider

Back