Wer hätte das gedacht, dass die ihn dem 17jährigen Moukoko vorziehen....Big Mo gleich in der S11 des BVB![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer hätte das gedacht, dass die ihn dem 17jährigen Moukoko vorziehen....Big Mo gleich in der S11 des BVB![]()
Also ich hätte Moukoko genommen. Der ist doch viel schneller, wendiger und jünger als so ein 34 Jähriger alter Bock der nix kannWer hätte das gedacht, dass die ihn dem 17jährigen Moukoko vorziehen....

Fällt schon deutlich ab gegenüber Erling...Ich hätte Modeste jedenfalls nicht geholt.
Is auch ein paar Jährchen älter.Fällt schon deutlich ab gegenüber Erling...
Passt beidesNotlösung, Paniklösung?
Vielleicht nur Startschwierigkeiten.Wieso habe ich eigentlich im Tipp-Spiel auf den BVB als neuen Meister gesetzt? Bislang nix zu sehen... Freiburg verdient vorne..Mich freut es, habe aber mehr vor der Saison vom BVB erwartet...
Wieso habe ich eigentlich im Tipp-Spiel auf den BVB als neuen Meister gesetzt? Bislang nix zu sehen... Freiburg verdient vorne..Mich freut es, habe aber mehr vor der Saison vom BVB erwartet...
Gut so.Die werden es nicht schaffen.
Vielleicht nur Startschwierigkeiten.
Is ja erst Spieltag 2.

Offenbar will der BVB es den Bauern von Anfang an leicht machen. :/

Dazu sind sie in beinahe allen Mannschaftsteilen zu schwach. Die werden, meiner Meinung nach nicht mal Vize.Die werden es nicht schaffen.