Bülter 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Jetzt werden es 33..

LuuuubicicJetzt keine Tore mehr bitte![]()

Ja. Das Spiel ist vollkommen verpfiffen worden und pfui. Geb ich dir recht.

Bei Schalke kannste nix verpfeifenJa. Das Spiel ist vollkommen verpfiffen worden und pfui. Geb ich dir recht.

Da kannst du dich ja mit @Cyril Sneer zusammen tun. Der Beginn einer dicken FreundschaftBei Schalke kannste nix verpfeifen![]()

Kein ProblemDa kannst du dich ja mit @Cyril Sneer zusammen tun. Der Beginn einer dicken Freundschaft![]()
Ich sehe auch nicht das Schalke verpfiffen worden ist..RoooobbeerrrrtLewandowski gerade 1 Tor geschossen zum 2:0 für Barca gegen Pumas UNAM (?)
Am Ende wird vom „VAR Pech“ geredet:Ich seh auch nicht, dass er was verpfiffen hätte.
Ist halt unglücklich, wenn er 50:50 Klamotten so pfeift.
Mir solls Recht sein.
Normal sollte er nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen....Naja.Am Ende wird vom „VAR Pech“ geredet:
https://www.kicker.de/koeln-gegen-schalke-2022-bundesliga-4781435/spielbericht
Dabei hieß es doch immer, es soll nur bei klaren Fehlentscheidungen der VAR eingeschaltet werden.
Damit müsste von „VAR Entscheidung“ die Rede sein. Mit Glück & Pech sollte es nix zu tun haben.
Japp! Vor unserer Abstiegssaison hab ich schon immer gern 2. Ligag geschaut. Dann insgesamt immer weniger Fußball geschaut und jetzt wirds wieder mehr und bin froh, dass es da ein Angebot gibt, wo meine Nachfrage wieder steigt.So, auf geht's Lautern. Doch noch spannend die zweite Liga.
...kriegt u.U. keine Spielgenehmigung.